Wo kann ich preiswerte Portraits malen lassen?

bellaT.

Neuer Benutzer
Hey, ich moechte mir ein Portrait in Oel von mir selber malen lassen.
Habt Ihr Ideen wo ich relativ preiswerte Bilder ( bis zu 80 Euro ) erhalten kann?
Ich habe einge homepages besucht, jedoch sind die Preise recht hoch
 

Howard

Benutzer
Hey, bei picturepaint.de/ kannst du dir Portraits in Oel ab 69Euro bestellen.
Niedrige Preise, gute Qualitaet und guter Service. Empfehl ich dir mal die homepage zu checken.
 

Haralder

Neuer Benutzer
Ich weiß zwar nicht, welche Seiten du gefunden hast, aber ich kann dir guten Gewissens radeberger-bilderrahmen.de/ empfehlen. Erst vor kurzem habe ich mich dort mit sämtlichen Bilderrahmen in verschiedenen Größen und Ausführungen eingedeckt. Der Preis lag auch weit unter 80 Euro. Du kannst sogar deine Fotos dort hochladen und bekommst einen fertigen Bilderrahmen nachhause geschickt.
 

Samsa

Neuer Benutzer
Es geht doch um Portrait...nicht um Bilderrahmen. Bella, es kommt ganz darauf an, ob du "live" Modell sitzen willst oder einfach nur Bilder von dir hingeben möchtest. Davon ist es abhängig, ob man etwas bei dir in der Nähe empfiehlt oder deutschlandweit was vorschlagen kann.
 

Leon90

Neuer Benutzer
Ein Freund von mir der bei smava.de arbeitet hat sich ein Portrait von einem "Straßen Künstler" machen lassen und es war ziemlich billig, um die 10E herum.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Tja, da kann man wohl sagen dass Straßenkünstler gut verdienen. Wenn sie sich auch mit Werbegeschenke beschäftigen würden wäre es sogar besser, die Kunden hätten einen breitere Auswahl.
 

Julie

Benutzer
Du könntest auch bei einer Kunst- oder Designschule in deiner nähe nachfragen.
Oftmals suchen die Studenten dort sowieso nach so viel Übungsmöglichkeiten wie es geht.
Es könnte sein dass du dann einfach nur noch das Material zahlen musst dann würdest du mit einem guten Rahmen und einer guten Leinwand inklusive der Farben mit rund 40 Euro gut auskommen :)
 

rena

Benutzer
Gemalte Portraits als individuelle Geschenkidee

Wer nach einer ausgefallenen Geschenkidee sucht, der wird, wenn er sich über gemalte Portraits informiert, sicherlich eine ganz besonders schöne Geschenkidee finden. Gemalte Portraits können in der vielfältigsten Weise und natürlich in den verschiedensten Preisklassen erstellt werden. Sicher ist es ratsam, sich in dieser Beziehung ausführlich über den passenden Anbieter zu informieren.

Gemalte Portraits – so findet man den passenden Anbieter

Auf alle Fälle sollte man großen Wert darauf legen, ist man auf der Suche nach einem Anbieter für gemalte Portraits, dass man hier nur einem Profi vertraut. Für einen entsprechenden Anbieter Vergleich zieht man am besten das Internet zu Rate. Hier findet man eine Vielzahl an verschiedenen und professionellen Anbietern in den verschiedensten Preisklassen. Sicher ist der Preis hier auch ein ausschlaggebendes Kriterium für die Wahl des Anbieters. Wichtig ist jedoch auch darauf zu achten, dass man einen wählt, der für die eigenen Wünsche am geeignetsten erscheint und hier über die nötigen Referenzen verfügt.

Gemalte Portraits von den Bildern der Liebsten

Am häufigsten lassen die Kunden gemalte Portraits anhand von Originalfotos ihrer Liebsten erstellen. So ist das Portrait malen von den eigenen Kindern oder von der ganzen Familie beispielsweise eine hervorragende und beliebte Geschenkidee für die Großeltern, die Onkels und Tanten. Hier hat man eine große Auswahl und sucht sich sicher immer die besten Schnappschüsse heraus, um diese dann als gemalte Portraits verewigen zu lassen. So hat man zugleich auch eine unvergessliche Erinnerung für die eigenen vier Wände. Ähnlich beliebt ist es aber auch, gemalte Portraits von der eigenen Hochzeit erstellen zu lassen, diese eignen sich auch hervorragend als nachträgliches Hochzeitsgeschenk.
 

DreamLife

Neuer Benutzer
vielleicht haste ja schon was, aber wenn cniht würde ich mal sowas wie myhammer probeiern..gibts bestimmt auch was in deinem breich und dann einfach für eine angemessene pauschale, malen lassen! da gibts bestimmmt n paar hobby künstler die lust darauf hätten!! :))
 

admeyer

Benutzer
Hi bellaT,

es gibt noch eine Alternative zum teuren Ölbild. Das ist ein digitales Gemälde vom Foto, dass aussieht, wie ein Ölbild, aber per Bildbearbeitung von einem Digitalkünstler erstellt wird. Am Ende wird es bei Gefallen auf Leinwand gedruckt und ist kaum von einem echten Ölgemälde zu unterscheiden. Na ja, wenn du nah genug heran gehst, sieht man schon, dass es ein Kunstdruck ist. Aber z. B. bei Admeyer.de ist das Portrait vom Foto günstig zu bekommen, schon ab 49,- Euro. Echte Gemälde sind halt teuer, digitale eher günstig. Ansonsten tatsächlich Kunststudenten ansprechen.
 

Gandu

Benutzer
Such dir am besten einen unbekannten Straßenkünstler der es drauf hat. Das siehst du dann ja. Solche Leute machen dir in der Regel gute Preise. Sofern du nicht ausversehen an einen Profi triffst, der da grad irgendeine große Arbeit vorbereitet.
 
Oben