Wo find ich sowas ?

derfragende

Benutzer
Mir ist das rechte kaputt gegangen, wo kann ich solche lehne bekommen ?? am besten so günstig wie es nur geht .

hier das bild

 

Frage

Aktives Mitglied
heyy,
glaub beim hersteller, aber meisten gibs keine "ersatztteile" oder wollen die nicht hergeben, vill. haste ja glück sowas zu bekommen, alternativ vill. mal in auktionshäusern rumstöbern vill. gibs ja was ähnliges was passen könnte, aber ich würde glaub einfach die ander lehne abmachen oder mir gleich nen neuen stuhl kaufen
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jo, ich würd mir auch gleich nen neuen stuhl kaufen...
oder vielleicht mal in soner möbelfundgrube gucken, ob du da eine passende findest und dann mit dem personal da schnacken. entweder kaufste dann gleich den ganzen stuhl, die sind ja meist sowieso billiger, oder vielleicht hast du glück und die lassen mit sich reden und du kriegst nur die armlehne ..

musste dich mal umschauen ..
 

derfragende

Benutzer
Das Problem ist mein chefsessel is grad mal 1 woche alt. deswegen will ich nicht gleich einen neuen kaufen. ich werd mich mal umschauen ob ich doch sowas finde. trozdem danke

mfg
 

derfragende

Benutzer
meinst des fällt nicht auf wen ein stück von der armlehne fällt :D also es ist noch im ganzen nur ein kleines stück von der oberen kante ist abgebrochen
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Oh Gott -.-
Natürlich musst du sagen, dass das kaputt ist, wie willst sonst deine Garantie in Anspruch nehmen? Nur musst du ja nicht sagen, dass du den Stuhl die Treppe runter geworfen hast, dann bekommst mit Sicherheit nichts erstattet.
Stattdessen ist der Stuhl eben beim alltäglichen, normalen Gebrauch kaputt gegangen, hier wird dann der Garantieanspruch geltend.
 
Oben