WM Songs

M-love

Neuer Benutzer
Gibt es denn schon einen WM Song?
Ich kenne bisher nur
von K'naan - Wavin' Flag.

Was kennt ihr so?
Der Thread über die WM Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seph

Benutzer
Die Flag ist garnicht der Offizielle WM Song ^^
Ich glaub den Offi singt Shakira ;o

Aber die Flagge ist mir persönlich ja lieber ;)
 

Julian

Neuer Benutzer
Seph' schrieb:
Hab ich zumindest gehört, dass die das singt ;o
Stimmt auch, Shakira singt ihn tatsächlich. Der Song heißt "Waka Waka" oder so und ist eben gesungen von Shakira. Wollte noch einen Link zu dem Lied auf YouTube posten, aber Sony BMG hat das Video in Deutschland sperren lassen.
 

M-love

Neuer Benutzer
!

Was für ein schlimmes Lied :rolleyes:
Das geht ja gar nicht...
Wenn wir verlieren, dann nur wegen diesem Lied. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julian

Neuer Benutzer
Ich finde das Lied geht so.
Einer meiner Lieblingssongs zur WM 2006 war übrigens von Xavier Naidoo - Danke.
War zwar erst nach der WM, aber ich finde das heute noch echt gut und das Video auch. ;)
Xavier Naidoo - Danke

Gibt ja auch noch ein Lied von Akon mit Keri Hilson zur WM 2010.
Akon feat. Keri Hilson - Oh Africa

Und von Oliver Pocher gibts auch wieder was, das ich jetzt nicht ganz so mag die seinen Song zur WM 2006 "Schwarz und Weiß", aber wenn das auf nem großen Platz mit vielen Fans gespielt wird, bestimmt auch cool :p
Oliver Pocher - Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-love

Neuer Benutzer
Also mir gefallen von den WM Liedern 2010 nur das Coca Cola und das vom Oli.
Obowohl ich den ja eigentlich total scheiße finde...
Aber WM Lieder kann er machen... :D
 

Julian

Neuer Benutzer
Das von Pocher finde ich nicht ganz so gut, zumindest jetzt, ändert sich bestimmt noch. :p
Aber ich glaub, dass das Lied sich auf nem großen Platz zum Feiern echt super macht. Schade finde ich, dass der tolle WM-Würfel von 2006 diese WM nicht bei uns in Flensburg steht, wurde an ne andere Stadt in der Nähe vermietet, das heißt vielleicht keine so geile Feiern wie 2006, da war die Stimmung echt grandios.

Aber durch die Videos kann ich es jetzt echt nicht mehr erwarten, freu mich jetzt schon richtig auf die WM. :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Ja aber ich denke WM ist auch einfach immer feiern und viele derzeitigen WM Songs lassen mich persönlich nicht feiern.
Coca Cola WM Song und Oli Song laden wirklich richtig zum feiern ein, weil sie eben sofort ins Ohr gehen. Ich finde die anderen gehen irgendwie, zumindest auf anhieb nicht wirklich direkt in mein Ohr...
 

Julian

Neuer Benutzer
Ich denke aber auch, dass das daran liegt, dass die eben auf Afrika geschnitten sind. Wenn ich mir die Songs von 2006 anschaue, das von Grönemeyer zum Beispiel, sind die auch ganz anders und zwar so ziemlich alle, find ich, zumindest die, die ich gerade im Kopf hab.
 

Julian

Neuer Benutzer
Trivium' schrieb:
54, 74, 90, 2006 bzw. 2010 waren und sien die besten.^^
Stimmt, die hab ich total vergessen. Absolute Feierlieder für die WM, die man auf keinen Fall vergessen sollte. Sind die aber überhaupt noch aktuell, also werden wie jetzt eigentlich wieder irgendwo gespielt?
 

M-love

Neuer Benutzer
Julian' schrieb:
Trivium' schrieb:
54, 74, 90, 2006 bzw. 2010 waren und sien die besten.^^
Stimmt, die hab ich total vergessen. Absolute Feierlieder für die WM, die man auf keinen Fall vergessen sollte. Sind die aber überhaupt noch aktuell, also werden wie jetzt eigentlich wieder irgendwo gespielt?
Hoffe ich doch auch.
Das war doch das Lied schlechthin. :)
 

Julian

Neuer Benutzer
Nachdem zwei Flensburgerinnen ein wenig nachgeforscht haben und alles in Erfahrung bringen konnten und jetzt wohl doch Public Viewing in Flensburg stattfinden wird, kann ich das jetzt gar nicht mehr erwarten :)
Zur letzten Weltmeisterschaft wurden die Lieder dann immer auf den Plätzen gespielt und wirklich jeder Deutsche ist abgegangen, da war "'52, '74, '90, 2010" einer der besten Lieder.
Richtig gut kam auch von Pocher "Schwarz und Weiß" an, das wurde ja sogar in den Stadien gespielt, wenn die Nationalelf getroffen hat. :p
 

AK25

Benutzer
Scheiß auf den ganzen offiziellen Kack, es gibt nur ein wahres WM Lied: Böhse Onkelz - Mexico!!! ;)


Von den vor dieser WM gemachten Songs finde ich den von Frei.Wild am besten: Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben