WM-Sieg als Segen für die marode Wirtschaft

A

Anonymous

Guest
Spanien ist am Sonntag zum ersten Mal in seiner Geschichte Fußball-Weltmeister geworden.
Das ganze Land jubelt und feiert. Doch nicht nur die spanischen Fußballfans sind euphorisch wegen des WM-Siegs gegen die Niederlande - auch die spanische Wirtschaft zeigt sich erfreut, denn der Titelgewinn beschert dem krisengeschüttelten Land ein zusätzliches Wachstum.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo ! Gerne möchte ich Deiner Mitteilung Glauben schenken, für Spanien und für uns, wir lieben dieses Land, sonst wären wir nicht hier. Jedoch kam mir am Wochenende in Sevilla eine österreichische Tageszeitung in die Hände, in der über eine Gesammtverschuldung Spaniens in Höhe von über 900 Milliarden
die Rede war, da kam ich etwas ins Grübeln.........
 
Oben