WM Allgemein

J

Jack the Rapper

Guest
Ich dachte mir, dass man hier alles über die WM reinschreibt!
(Eure Tipps, Spiel analysen...)
 
J

Jack the Rapper

Guest
Welches?

Das Deutschland spiel fand ich erlich gesagt nur in der ersten halbzeit, bis zum Platzverweiß spannend!


Da ich eher der Holland fan bin, interessiere ich mich für heute Abend... :027:
 
U

ulli

Guest
und, starte mal ne prognose,

wer wird denn nun weltmeister nachdem dein lieblingsland raus ist.
 
J

Jack the Rapper

Guest
Weiß ich noch nicht!
Ich würde sagen, einer von den beiden, die ins Finale kommen :046:
 
U

ulli

Guest
eben,

also warum sollen sie es nicht schaffen?

ich find sooo viel besser haben die anderen bisher auch nicht gespielt,
argentienien hat bisher auch 8 tore geschossen,
also auch nicht besser als wir, oder seh ich da was falsch?
 
U

ulli

Guest
das dahcte ich eigendlich auch bis jetzt, ich versteh garnicht was die alle haben,
heut is ja das spiel gegen argentinien, da werden wir ja sehen.
 
I

Isabella

Guest
Jabb Argentinien war ein harter brocken, ich bin eigentlich absolut kein Fußball fan aber irgendwie kann man sich dieser ganze Show nicht gänzlich entziehen. Also habe ich gestern mitgefiebert und die Elfmeter waren echt nichts für schwache nerven, in dem gesamten Spiel hat man gemerkt das beide Mannschaften wussten das es um etwas geht, beide haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ihr Bestes gegeben.
Argentinien und deutschland waren bisher die besten mannschaften in der WM und ich war vor dem Spiel der Meinung das die Deutschen es wohl nicht schaffen, aber diesmal haben sie gezeigt das sie auch was drauf haben wenns drauf ankommt! Jucheee, als nächstes ist also Italien dran, mal schauen ob se die auch platt machen *gespannt ist*
 
S

Stephie

Guest
Das Spile gestern war ja wo nen Witz!
die Deutschen haben sich gehen lassen und es war reine Glückssache das wir das Elfmeter gewonnen haben.
Verdient haben sie es nicht wirklich, aber was soll man dazu noch sagen...drück dennen trotzdem weiterhin die Daumen.
 
U

ulli

Guest
so gehn die meinungen auseinander :)

ich halt mich da raus,
ob die nun gestern gut waren oder nicht kann ich nicht beurteilen,
für mich hat nur gezählt das sie dann doch noch gewonnen haben,
wie sie das geschafft haben is ja egal, gewonnen is gewonnen und damit sind sie weiter.
 
I

Isabella

Guest
Jou *g* jeder siehts numal anders. Aber zum Glück kann da jeder seiner eigene Meinung haben :) Fußballexpertin bin ich eh nicht und ich fands gut. mal schauen wie weit die noch kommen


 
U

ulli

Guest
ja, leider

so langsam hat man sich ja mit dem gedanken angefreundet das es echt klappen könnte, aber vielleicht werden sie ja wenigstens 3. 8)
 
Oben