WM 2014,

diegute

Benutzer
Das spiel gestern habe ich leider leider verpassen müssen ;((. Das war bestimmt richtig spannend!!!
Ich hätte mir lieber Holland als Endgegner gewünscht, nicht weil der einfacher ist oder so, sondern wegen der noch höheren Brisanz!

Naja..wie hies das: "Dont Cry Argentina" oder so ähnlich!
 

Nora

Benutzer
Das Spiel gestern war echt eine Belastungsprobe... hatte selten so große Mühe mich zu motivieren, ein Spiel weiter zu gucken. Fand es irgendwie unverständlich, dass Holland nicht offensiver gespielt hat, zumindest in den ersten 45 Minuten.
 

pipita

Benutzer
In den ersten 45 Minuten hat Argentinien das Spiel kontrolliert. Robben wurde nur selten gefährlich aber die argentinischen Stürmern hätten am Ende das Spiel für sich entscheiden können.
 
G

Gast4188

Guest
Liebe BILD,

Wenn Sie morgen "Wir sind Weltmeister!" titeln wollen,
bitte beachten Sie:

ICH BIN'S NICHT!

Ich war schon kein Papst!

Danke.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Championship 2014DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN
1:0

World Cup Final - Germany vs. Argentina: Past and Present

EA Sports FIFA: Germany vs Argentina (World Cup Finals)

:):thumbsup: "Die Nummer Eins der Welt sind wir…"die Deutsche Elf hat den Titel geholt.:thumbsup:
Ich freue mich:):):):):)

Queen - We Are The Champions

Herzlichen GLÜCKWUNSCH an die Spieler und den Trainer zum Titel Fußball -Weltmeister 2014.

Champions 2014
Germany Claim Fourth World Cup - GLORY FOR GERMANY - Germany Lifts World Cup

Lg Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nora

Benutzer
@ Sonnenschein! Vielen Dank für das super coole Video! Hab mich so so gefreut gestern Abend/Nacht! Was für eine goldene Stunde! :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

Im Halbfinale Brasilien gegen Deutschland erzielte Miroslav Klose beim 2:0
sein 16. WM-Tor und ist nun WM-Rekordtorschütze und überholte damit den
Rekord von Ronaldo


[Google Doodle] - WM 2014 - Finale - 13.07.2014 :)


[Google Doodle] - World Cup 2014 #61 - 12.07.2014


France vs Germany WorldCup 2014 : Google Doodle [4-7-2014]


Google FIFA WORLD CUP 2014 BRASIL animations (Doodles) 13.06.2014 - 23.06.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben