WM 2014,

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Brasilien wird davon profitieren, aber ob dies auch der kleine Mann wird, bleibt abzuwarten. Die Eröffnung lief soweit reibungslos und jetzt bin ich mal gespannt, wer gewinnt :)
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™

Google WM logo





am 12. Juni 2014
Brasilien gegen Kroatien
3:1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
13.06.2014
Spanien gegen Niederlande
1:5

WM 2014 | SPANIEN 1 : 5 NIEDERLANDE - 13. Juni 2014
Spain vs Netherlands 1-5 All Goals & Highlights 2014

World Cup 2014 CHILE vs AUSTRALIA 3-1 14th June 2014

World Cup 2014 MEXICO vs CAMEROON 1-0 13. June 2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Benutzer
Hehe... das Spiel gestern war mal ein echtes Sahnestück. Ich mag die spanische Mannschaft nicht wirklich und sympathisiere aber mit den Holländern und so hatte ich gestern durchaus Spaß vor dem TV ;)
 

Sma

Benutzer
Endlich schießt Messi auch mal ein Tor für Argentinien, hoffe das geht so weiter, würde mich freuen, wenn Argentinien weit kommt! Über die Niederlande hab ich mich auch gefreut :D
Bin schon gespannt auf das Deutschland-Spiel heute abend....
 
Ich bin zwar eine Frau, aber ich verfolge auch schon die WM. Ich verstehe aber die Proteste in Brasilien. Da werden einfach riesige Stadien in Regionen gebaut, die noch nicht mal gute Fußballvereine in der Nähe haben. Endergebnis werden in den Stadien nur paar Mal gespielt und was dann? Ich bezweifel, dass die WM auch dem kleinen Mann etwas bringen wird.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
WM 2014 Germany vs Portugal
4:0
Die deutsche Nationalmannschaft schlägt im ersten Spiel der Gruppe G Portugal mit
4:0,
3 Tore von Thomas Müller:):)

Die Kanzlerin war anwesend, mir gefällt es das Angie so mitfiebert:thumbsup:


:thumbsup::)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4188

Guest
Die Kanzlerin war anwesend, mir gefällt es das Angie so mitfiebert:thumbsup:
Ich finde es zum Kotzen, dass da für Muttis Spaß wieder Steuergelder rausgehauen werden - sparen ist nur für die kleinen Leute da. :mad:
Eine Flugstunde mit dem Regierungs-Airbus A340 kostet nach Angaben des Steuerzahlerbunds etwa 12.000 Euro. Hin und zurück dauert ein Flug 25 Stunden. Summa summarum rund 300.000 Euro-Kosten.
Merkels Flug ist absolute Verschwendung von Steuergeldern zu ihrem privaten Vergnügen. :mad:
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Uruguay hat sich gegen England rehabilitiert nach dem ersten doch sehr schwachen Spiel. Ich find' die Niederlande auch sehr stark und mit guten Chancen weit zu kommen. Enttäuschend zur Zeit Spanien ganz klar und Brasilien als Gastgeber auch... Sagt mal guckt Ihr alle Spiele live? Und wenn ja, wie schafft Ihr es frisch morgens auf Arbeit zu sein? :D
 

diegute

Benutzer
Das England raus ist, finde ich echt schade...naja auch nicht unverdient. Aber trotzdem. Mir tun unsere Britischen Freunde:LOL: echt langsam leid.
Auch Schade, dass keine Skandinavier siesmal dabei sind. Aber so ist das eben.
Das Spiel gestern gegen Ghana war sowas von spannend. Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen, danach.
 

mr.nice

Aktives Mitglied

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.nice

Aktives Mitglied
Naja, ich denke dieses "Schlafmangelproblem" über die WM hin wird schon nicht Krank machen. Da ist glaube ich mehr die Rede von dauer Schlaflosigkeit... aber doch alles nützliche und interessante Links :)
Mal was anderes, wie tippt Ihr heute Uruguay - Italien? :p
 
Oben