witzige Geschichte....

Anette-Gross

Neuer Benutzer
Also ich dachte mir wir können gemeinsam eine eschichte schreiben.
Ich mache eine kleine SAzudie draus:
Die Reeln sind einfach: ihr müss einfach ein Satz dazuschreiben, und dann der nächte noch einen Satz und so werden wir alle zusammen die eschichte schreiben.

würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht. Wird bestimt sehr lustig :yes:

Der lila Frosch

Es war einmal vor langer langer Zeit ein lila Frosch, der nicht anderes wollte als grün zu sein, wie all die anderen.....
 

dutti

Neuer Benutzer
... er dachte sich: vlt bringt es was wenn ich von beruf maler werde dann kann ich mich grün anmalen. wenn ich dann lust auf royal-blue bekomme ist auch dies möglich. alas maler fühle ich mich bestimmt wohl.
nun ging der grüne frosch in die frosch-stadt und suchte seinen malerleister...
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von dutti
... er dachte sich: vlt bringt es was wenn ich von beruf maler werde dann kann ich mich grün anmalen. wenn ich dann lust auf royal-blue bekomme ist auch dies möglich. alas maler fühle ich mich bestimmt wohl.
nun ging der grüne frosch in die frosch-stadt und suchte seinen malerleister...

doch auf dem Weg in die Stadt traf er einen ganz bunten Käfer. und der Frosch fragte ihn: "wie hast du es geschafft so bunt zu werden?"

der bunte Käfer breitete seine bunten Flügel aus, öffnete sein buntes Maul und sagte:
 

Luana35

Benutzer
Ich ging weit weit in das Land der Riesen, wo ich einen Riesen töten musste, der mir einen Schüssel gegebenhat, mit der ich zu erinem Schoss ging....
 
Oben