Witze^^

Master

Aktives Mitglied
So hier mal ein paar Witze^^

Alle Kinder rennen aus dem brennenden kino

Ausser Abdul der hängt noch am Klappstuhl.



Deine Mutter kackt vor Aldi weil auf der Tür steht....Bitte Drücken.

Deine Mutter arbeitet bei Aldi Im Leergutautomaten und säuft die Reste aus.


Gut mal ein richtigen witz^^

Sind 3 Männer in der Wüste schon halb am verrecken.Da erscheint eine Fee und Zaubert eine riesen Oase.Alle 3 stürmen sie los richtung Oase,da sagt die Fee stop bevor ihr euch bedien könnt in der Oase muss mir jeder von euch 10 Früchte aus der Oase holen.Der erste rennt los und kommt mit 10 Oliven wieder Da sagt die Fee:So die 10 Oliven steckst dir jetzt in den arsch und zählst langsam bis 10 und wehe du lachst denn bekommst du garnix.Er steckt sich Die Oliven in den Arsch und fängt an zu zählen:1,2,3,4,5,6,7,8,9.10.Juhu er hat es geschafft und darf sich jetzt an der Oase bedien.Und da kommt auch der zweite mit 10 erdbeeren an.Da sagt die Fee:So mit dir das gleiche Spiel steck dir die erdbeeren in den Arsch und zähle auch bis 10.Er fängt denn an...1,2,3......Da fängt er an zu lachen.Die Fee fragt:Ja Warum lachst du denn?Und er sagt:Haha...guck ma dahinten kommt mein Kumpel mit Kokosnüssen an..... :lol:
 
Oben