Witze die die Welt nicht braucht.....

G@MER

Benutzer
Wahr mir jetzt nicht Sicher ob das Thema hierhin passt oder eher in "Fun & Rätsel" aber Probieren wirs mall aus :yes:

und hier der Erste Witz der weder einen Sinn hat oder irgendwie zu gebrauchen ist...

Sitzt ein älterer Herr auf einem Hausdach und strickt Spinnat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt dass hier Angeln verboten ist. Darauf der alte Herr. es ist mir egal wieviel die Erdbeeren kosten denn ich bin mit dem Fahrrad da...

Und weils so Schön wahr noch einer :thumpsup:

was ist klein, grün und rennt durch den wald?

n´ rudel gurken.
und was ist der witz daran?

Gurken sind doch gar keine Rudeltiere.... :lol:
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
der ist putzig :yes:


was ist klein, grün mit 2 weißen Streifen, sitzt auf ner Wiese und sagt "muuuuh"?




ein Frosch mit Sprachfehler UND einem weißen Hosenträger
 

G@MER

Benutzer
10 Dinge gegen Langeweile am PC....

1. öffne ein textdokument und hämmer deinen schädel so oft auf die Tasttur bis du kopfschmerzen kriegst und seh dir dann das ergebnis im Textdoku an.

2. adde irgendjemanden in ICQ, MSN, Skype u.co und schreibe ihm: "Ich Liebe dich!"

3. Gehe auf YouTube, tipp Furzen ein und seh dir alle Video an die gefunden wurden.

4. Gehe in Teamspeak u.co in einem beliebingen Server on, dreh die Mikro-Empfindlichkeit voll auf und schrei rein: "HILFE MEIN WELLENSITICH KNABBERT MICH AN!!!!!!"

5. Wenn du einen Laptop mit Webcam hast mache mit jemanden einen Videochat wärend du am kacken bist.

6. ziehe dir Socken über deine Hände und Spiele Sockentheater bei laufender Webcam

7. Gehe auf YouPorn und..... !

8. Male mit einem Edding auf deinen Bildschirm rum

9. Nerve in ICQ, MSN u.co jemanden, auch wenn du ihn nicht kennst, bis er dich Block und meldet

10. Schalte den PC AUS!
 

G@MER

Benutzer
Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ?
Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter.
 

TS!

Neuer Benutzer
Was ist Gelb und kann nicht schwimmen?
"Ein Bagger"
und warum kann der Bagger nicht schwimmen?
"Weil er nur einen Arm hat"

:thumpsup:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
zwei typen laufen durch die wüste. tagsüber ist es glühend heiß und in der nacht wird es sehr kalt. fragt der eine am morgen, war dir auch so kalt gestern?

ja, es war sehr kalt, weit unter null grad muss es haben und eis!

wie kommst du denn da drauf, das es hier eis gibt?

nun, die haben doch hier überall sand gestreut........
 

ghost1965

Aktives Mitglied
sitzen 2 mexicaner an einer hauswand und dösen in der mittagssonne. da kommt ein langer güterzug vorbei gefahren. hinter dem letzten wagon rennt ein hund dem zug hinterher.

stuppst der eine mexicaner den anderen an: pedro, hast du das gesehen? was fragte pedro!?

ach vergiss es, zu lange geschichte!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
rutschen eine vollmilch und eine nuss schokolade die treppe runter und knallen unten angekommen heftig auf den boden.

sagt die vollmilch: ey alter, ich hab mir ne rippe gebrochen!

sagt die andere: halts maul, ich bin voll auf meine nüsse gefallen!
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Sitzen zwei Pferde im Keller und saegen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tuer herein, geht ueber der Tuer die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrueckt sich durch die andere Tuer. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der gruesst nie!"

---

Sitzen zwei in der Wueste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: - "Rutsch mal 'n Stueck, ich will auch im Sand sitzen!"

---

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht ein- kaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

---
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
In diesem Zusammenhang zwei Fragen von philosophischer Bedeutung:

1. Warum ist es nach Hamburg weiter, als zu Fuß?

2. Warum ist es abends dunkler, als draußen?
 
Oben