Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Mathematikseminar : Der Professor kritisiert die Studentin : " Also , sie haben ja wirklich von Tuten und Blasen keine
Ahnung :" Studentin : " Was is dann Tuten .?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Bordsteinschwalben unter der Dusche : " Oh , du hast aber viele Pickel am Arsch ."
" Quatsch , das sind meine Preise in Blindenschrift ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine junge Blondine kommt nach Hause und sagt zu ihrer Mutter : " Mama ich bin schwanger ."
Darauf die Mutter empört : " Ja , und wer ist denn der Vater ?" . Die Blondine : " Das weis ich doch nicht , du hast mich ja nie
mich mit einem Jungen zweimal ausgehen lassen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten . Ein Fuchs ist ihnen auch auf den Fersen . Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hintere Ecke . " Unnu ?" fragt das Hasenmädchen.
" Nu bleiben wir so lange hier , bis wir in der Überzahl sind ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mann zur Frau :" Du , ich muss schnell zum Arzt , muss Proben von Urin , Kot und Sperma abgeben . "
Nach 10 Minuten ist er schon wieder da . " Das ging aber fix ", meint die Frau . " Naja , nachdem ich mich ausgezogen habe , hat
der Doctor gemeinr , ich sollte einfach meine Unterhose dalassen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Bäuerin sieht kurz von ihrer Abendlektüre auf : " Schatz , hier steht , dass die Krähe zu den Singvögeln zählt , wusstest du das ?" - " Klar , aber warum wundert dich das ? Du zählst ja auch zum schönen Geschlecht ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Spricht ein Mann eine Blondine an : " Na , wohin gehen denn diese hübschen Beine ? "

" Ins Kino , wenn nichts dazwischen kommt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Peter hat den Wagen vor dem Haus des Mädchens geparkt. Sie schmusen und schmusen , da schlägt es von der nahen
Kirchtumuhr Mitternacht . " Um Himmels willen , " sagt das Mädchen , " ich sollte schon längst drin sein ."
Darauf der Junge : " Ich auch . "
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kennen sie die Rodeo - Stellung ? Der Mann nimmt seine Frau von hinten und sagt dann : " Dies Stellung hat meine
Sekretärin am liebsten ." Dann muss er versuchen , drei Minuten auf ihr zu bleiben ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine bringt Zwillinge zur Welt und weint unentwegt . Fragt die Hebamme : " Warum weinen sie denn so ?"
Die Blondine : " Ich weiss nicht , von wem das Zweite ist ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf einem Schild am U - Bahnhof steht : " Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden ."
" Oje , " stöhnt die Blondine , " wo krieg ich jetzt denn einen Hund her ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine dicke Frau steht vor dem Spiegel : " Spieglein , Spieglein an der Wand , wer ist die schönste Frau im ganzen Land ?"
Antwortet der Spiegel : " Geh mal zur Seite . Ich sehe ja nichts ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie bringt man ein Damenkränzchen blitzschnell zum Schweigen ? Indem man sagt : " Erzählt mal der Reihe nach -
die Älteste fängt an ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt in den Himmel. Bei der Audienz fragt er : " Herr es steht geschrieben , bei dir sei die Ewigkeit eine Minute?"
" So ist es ." " Dann ist wohl auch eine Million wie ein Groschen ?" " So ist es ." Darauf der Mann : " Bitte gib mir
einen Groschen. " - " Warte eine Minute ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt mit einem Hundin eine Bar und setzt sich an die Theke . Er bestellt ein Bier für sich und den Hund , und beide trinken . Die junge Kellnerin ist entzückt und fragt , ob der Hund noch mehr kann . Darauf der Mann ," Natürlich, eine Menge
Tricks . Er kann sogar eine Frau befriedigen " . Daraufhin führt die Kellnerin die beiden nach oben , zieht sich aus und legt sich
auf das Sofa . Der Hund schaut sie an , macht aber nichts . Daraufhin schreit ihn der Mann an : " Es ist doch immer das gleiche mit dir.
Jetzt zeige ich es dir ein letztes Mal , wie man es macht .............."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Klein Erna wird gefragt : " Kannst du mir den Unterschied zwischen Persil und einer Jungfau sagen ?"
" Nee , sagt klein Erna , Persil bleibt Persil ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tief beeindruckt klopft der Bauer seinem Schwager auf die Schulter : " Du hast am Freitag , den Dreizehnten geheiratet . Bist du denn gar nicht abergläubig ?" Darauf der Schwager : " Doch , seit jenem Freitag schon ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine brave junge Dame geht zur Untersuchung zum Gynäkologen . Der fragt : " Nehmen sie die Pille ?"
" Nein . Warum sollte ich einen Regenschirm aufspannen , wenn es gar nicht regnet ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine möchte ein Buch kaufen . Der Verkäufer fragt sie verständnisvoll : " Darf es etwas leichtes sein ?"
Darauf meint die Blondine : " Es geht schon . Mein Auto steht direkt vor der Tür ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Männer unterhalten sich . Sagt der eine : " Ich bin jetzt im richtigen Bums - Alter ."
Darauf der andere : " Wieso ?" . " Ja , sagt der eine , ich lege mich abends ins Bett , und bums bin ich eingeschlafen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann liefert sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd . Schliesslich wird er gestoppt . Der Beamte : " Wenn sie mir eine Ausrede liefern , die ich noch nie gehört habe , kommen sie diesmal noch so davon ." Der Raser : " Also , meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich sie im Rückspiegel sah, dachte ich , sie wollten sie mir zurückbringen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Familie macht Urlaub auf einem Bauernhof . Susi beobachtet einen Hengst , der eine Stute begatten will , und fragt :
" Mama , was hat denn das Pferd da unten ? Ist es Krank ?" - " Nein , es ist kerngesund . Ich wollte , dein Papi wäre so
gesund wie dieses Pferd ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehemann zu seiner Frau : " Es stimmt nicht , dass ich etwas gegen alle deine Verwandten habe . Ich kann zum Beispiel deine
Schwiegermutter besser leiden als meine ."
 
Oben