Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Oma hat einen Fernseher bekommen. Fragt der Enkel : Und wie gefällt er dir ? . -
Die Oma antwortet erfreut : Ach , wenn ich die Augen schliesse, dann ist es wie Radio.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Monika , immer wenn sie mich anlachen, würde ich sie am liebsten noch mal zu mir
bitten. - Sie sind aber ein Draufgänger . - Nein , ich bin Zahnarzt ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Meier beim Weinhändler : Welchen Wein können sie mir denn zum 30. Hochzeitstag empfelen ?.- Das kommt ganz darauf an , wollen sie feiern
oder vergessen ?......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nächste Stufe der Gesundheitsreform : Ältere Herrn mit Prostataproblemen
werden nicht mehr behandelt - Rentner haben Zeit zum Pinkeln ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich verschiedene
Papageien an . Vor einem der Käfige bleibt sie stehen und fragt : Na , du kleiner
bunter Vogel, kannst du auch sprechen ?. Darauf krächzt der Papagei :
Na , du alte Krähe , kannst du auch fliegen ? ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erkundigt sich der Arzt : Wie geht es denn ihrem alten Leiden ?. Antwortet der
Patient : Keine Ahnung , meine Frau und ich sind seit einem halben Jahr
geschieden .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei schon recht betagte Pfarrer treffen sich nach längerer Zeit wieder . Berichtet
der eine : Stell dir vor, im vorigen Winter bin ich auf der Kirchentreppe schwer
gestürzt und musste vier Wochen lang liegen . - Das ist ja furchtbar, meint der
andere bestürzt . Warum hat man dich denn erst so spät gefunden ? ....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erkundigt sich die Patientin : Ist das S kelet dort in der Ecke Anschauungsmaterial ?.-
Nein , erwiedert der Arzt , ein Kassenpatient...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Handwerker stirbt mit 50 , kommt in den Himmel und beschwert sich bei Petrus,
dass er so früh sterben musste . Petrus sieht in den Akten nach und sagt : Also,
laut deinen abgerechgneten Arbeitsstunden bist du mindestens 80. .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater sagt zu seinem cleveren Sprössling : Mäxchen , dein Lehrer macht sich grosse
Sorgen wegen deiner schlechten Noten . -
Ach , Papi , was gehen uns denn die Sorgen anderer Leute an ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt machr einen Hausbesuch . Kurz nachdem er das Zimmer der Kranken betreten hat , kommt er wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange . Kaum hat er
diese ausgehändigt bekommen , bittet er den Ehemann um Hammer und Meissel.
Um Gottes willen, was fehlt denn meiner Frau ?, fragt der Mann aufgeregt . Brummt
der Arzt : Das weiss ich noch nicht, ich bringe meine Tasche nicht auf .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei welchem Bruch darf das betroffene Glied nicht eingegipst werden ? , fragt der
Professor den Medizinstudenten . - Antwortet dieser : Beim Ehebruch ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentnerehepaar bestellt in einem Restaurant ein Wurstbrot und zwei Teller .
Der Ober sieht erstaunt, das die Frau gleich anfängt , ihre Hälfte zu essen, während
der Mann nur zusieht . - Stimmt etwas nicht ?, fragt er verunsichert . Alles bestens,
erwidert der Mann , Meine Frau hat nur gerade meine Zähne ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zu seiner Patientin : Frau Langer , ihre Temperatur ist gestiegen . -
Ach , deswegen habe ich immer so kalte Füsse .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Verkäuferin im Schuhgeschäft zu der Blondine : Die neuen Schuhe werden in den nächsten Tagen noch etwas drücken . - Die Blondine : Das macht nichts. Ich trage
sie erst nächste Woche .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie beschwert sich bei ihm : Du bist immer anderer Meinung als ich . - Er : zum
Glück , sonst hätten wir ja beide Unrecht ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Blondine steht ratlos vor dem Reisswolf. Eine Kollegin fragt : Kann ich helfen ?. -
Ja , wie funktioniert das Ding hier ?. - Ganz einfach, sagt sie, nimmt die dicke Mappe
und steckt sie in die Maschine . - Danke , und wo kommen die Kopien raus ? ......
 

Rita2014

Benutzer
Die Geographie der Frau :
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt , wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan . Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit >Ländern die Geld oder Autos haben.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien . Sehr heiss , entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.
Im Alter zwischen 40 und 45 Ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während einer "Auseinandersetzung " teilweise zerstört , kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.. Sie hat den " Krieg " verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
Im Alter zwischen 50 und 6o ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit , ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern.
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei . Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.
Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan . Jeder weiss wo es ist , aber keiner will hin ......

Die Geographie des Mannes :
Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Cuba , regiert von einem alten , kleinen , dummen Dödel......


Sehr guter Vergleich....habe sehr gelacht
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Rentner sitzen im Park auf einer Bank. Der eine klagt: Die Füsse tun mir weh, das Kreuz tut mir weh, eigentlich tut mir alles weh. Ich fühle mich so alt . -
Darauf der andere : Ich fühle mich so jung wie ein Baby - keine Haare , keine Zähne
und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ruft die 13 -jährige Enkelin : Oma, ich habe gerade Opas Liebesbrief an dich gefunden .
Und bist du wirklich auf diesen sentimentalen Quatsch hereingefallen .........?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kannibalenhäuptling kommt zum Medizinmann und klagt über seine schlimmen
Kopfschmerzen . Der Medizinmann untersucht ihn eingehend und meint dann :
Du musst deinen Speiseplan ändern, du isst in letzter Zeit zu viele Intelellektuelle.......
 
Oben