Witz des Tages

G

Gnom

Guest
Witz des Tages zur Auflockerung. Schreibt am Tag einen Witz den Ihr für gut befindet und so kommen wir hier zu einer guten Sammlung.

Sie: "Schatz, machen wir uns ein schönes Wocheneende?" Er: "Mmmmh" Sie: "Ok,Tschüss bis Montag."
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Zwei kleine Kinder sitzen zusammen in der Badewanne.
Die beiden betrachten sich und stellen fest, dass sie unterschiedlich aussehen.
Das Mädchen fragt den Jungen: "Was hast du denn da zwischen den Beinen hängen?"
Er: "Meinen Zipfel, was denn sonst?"
Sie: "Darf ich den mal anfassen?"
Er: "Ne ne, lass mal lieber. Du hast deinen ja auch schon abgerissen"
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Sitzen 3 Kühe auf der Hochspannungsleitung.
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die 2. Kuh: "Muh! Muh!"
Sagt die 3. Kuh: "Muh!Muh!Muh!"
Da schubt die 2. Kuh die 3. Kuh von der Leitung.
Fragt die 1. Kuh die 2. Kuh: "Wieso hasten das jetzt gemacht?"
Sagt die 2. Kuh zur 1. Kuh: "Die wusste zuviel"
 

bokos

Aktives Mitglied
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn da so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich!"
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: : Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: " OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn:"Dunkel hier drinnen ..."
Der Mann: " Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab Turnschuhe,"
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zm Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: " Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: " Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der VAter: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
 
G

GreenButterfly

Guest
Wie tötet eien Blondine einen Fisch und einen Vogel?

Den Fisch wirft sie ins Wasser und den Vogel aus dem Fenster...

Witz für doofe :-P ^__^
 

Ultranice

Aktives Mitglied
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
 

Kleine_Hexe

Neuer Benutzer
Wie wär's mit diesem?

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase. :thumpsup:
(unbekannter Verfasser) Quelle: sprueche-universum.de

Ziemlich schmutziger Witz, zugegeben - aber ein bisschen Geschmacklosigkeit muss sein. :p
 

Kane2k

Benutzer
hahaha... zu geil hier :)

Was hier allerdings auch nicht fehlen darf ist die "Flache Witze Compilation". Einfach lustig das Video.

:thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

Das habe ich gehört in Muenchen am Flughafen parken wollte ich; eine junge Dame telefonierte mit jemandem- sie sprach so laut, dass ich den Witz gehört habe.
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Was würdest du tun wenn ich im Lotto gewinnen würde?"
Sagt die Frau:" Ich würde mir die Hälfte nehmen und mich aus dem Staub machen!"
Sagt der Mann: "Okay, hier hast du 6 Euro und jetzt verpiesel dich!" :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Beim Bundesheer wird die perfekte Tarnung geübt: Alle Soldaten stellen sich als Baum verkleidet in den Wald.
Nach zwei Stunden kommt der erste zurück. Der Befehlshabende fragt, was los sei.
Darauf der Soldat: "Erst kam ein Hund vorbei der hat mir ans Bein gepinkelt, aber das ging ja noch, dann kam ein Liebespaar vorbei, die haben mir ein Herz in den Hintern geritzt, das ging auch grade noch so. Aber dann kamen zwei Eichhörnchen, das eine zum anderen: Du nimmst die linke Nuss, ich die rechte und den Zapfen in der Mitte heben wir uns für den Winter auf!"
 
A

Anonymous

Guest
Nach der Fussball - WM - kommt der Teufel zu Petrus und fragt : " Sollen wir nicht auch mal gegeneinander Fussball spielen ? Petrus entgegnet : Hat doch keinen Zweck, bei uns sind doch die besten Fussballsoieler der Welt. Ihr würdet ja doch verlieren. Daraufhin der Teufel : Das glaube ich nicht, denn bei uns sind doch alle Schiedsrichter . !
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem Fest eines Tierschutzvereins gab es eine Verlosung. Die Gewinne wurden aufgerufen :" Nummer 13 -ein Ferkel !" Gedankenverloren ruft der junge Losinhaber : " Das bin ich "
Auf dem anschliessenden Ball sagt die besorgte Mutter : " Och wie nett, Junger Mann , dass Sie auch mit meiner Tochter ein paar Tänze riskieren wollen . Meine Tochter ist eigentlich noch so schüchtern und etwas schwerfällig." Macht nichts, sagt daraufhin der junge Mann , es ist ja eine Wohltätigkeitsveranstaltung
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt.
Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: "Ach wissen Sie, Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
 
A

Anonymous

Guest
Ein junges Paar lernt sich im sonnigen Spanien kennen und lieben. Erst nach einiger Zeit erfährt sie, dass er mit Nachnamen " Neuschnee " heisst . Als sie daraufhin in schallendes Gelächter ausbricht, möchte er den Grund erfahren . " Ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Kolleginnen vor, wenn ich denen erzähle, dass ich während meines Sommerurlaubs an der Costa - Blanca täglich 10cm Neuschnee gehabt
habe."
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Rentner sitzen zur Weihnachtszeit am Strand in Calpe und sinieren . Da sagt der erste " Weihnachten isr doch schön " . Da entgegnet der zweite : " Aber mit Frauen ist schöner ".
Daraufhin der erste wieder : " Dafür ist Weihnachten aber öfter ."
 
Oben