Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie haben einen Hexenschuss , erklärt der Arzt seiner Patientin nach der Untersuchung.
Also wirklich , Herr Doktor , erwidert diese , ich verstehe nicht, wie ein gebildeter
und aufgeklärter Mann wie sie an so einen mittelalterlichen Hokuspokus
glauben Kann ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt eine Schauspielerin zum Frauenarzt . Nach Abschluss der Untersuchungen
gratuliert dieser : Ihr Wunschtraum geht endlich in Erfüllung . Sie werden ihre
erste tragende Rolle spielen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau kauft bei einem Bauern ein Dutzend Eier . Als sie abends die Eier in die Pfanne schlagen will , sins alle leer . Am anderen Morgen verlangt sie vom Bauern ihr Geld
zurück . Da geht der Bauer in den Hühnerstall und brüllkt : Wer von euch nimmt
denn die Pille ? .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf einer öffentlichen Toilette singt jemand : Es geht alles vorüber , es geht alles vorbei ....
Empört sich ein anderer draussen : Setzen sie sich doch richtig drauf, sie Ferkel............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Schülerin wird von ihrem Englischlehrer nach der englischen Übersetzung des Wortes - Ausziehtisch - gefragt . Nach kurzer Überlegung antwortet sie :
Stripteasetable ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der alte Bauer liegt auf dem Sterbebett . Da sagt er zu seiner Frau : Ich muss dir etwas
beichten , ich habe dich mit der Magd betrogen . Da entgegnet seine >Frau :
Was meinst du , weshalb ich dich vergiftet habe ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Seniorenclub macht eine Kaffeefahrt . Nach einer Weile kommt eine der älteren Damen nach vorn zum Busfahrer und bietet ihm eine Handvoll Nüsse an . Der Fahrer
bedankt sich und fängt genüsslich an zu knabbern . Nach einer Weile kommt die Dame
erneut und bietet ihm wieder eine Handvoll Nüsse an . Darauf der Busfahrer : Vielen
Dank, aber sagen sie , woher haben sie eigentlich die ganzen Nüsse ?. Ach , antwortet
die alte Dame , ich habe für die Fahrt zwei Packungen Ferrero Küsschen mitgebracht,
aber wir können die Nüsse nicht beissen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ostfriese klagt seinem Psychiater : Meine Frau wird von Tag zu Tag kindischer.
Gestern , als ich in der Badewanne sass , hat sie alle meine Papierschiffchen versenkt....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Müller zum Chef : Mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen . -
Chef : Stimmt, aber wir können sie ja nicht verhungern lassen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Paarweise laufen die Tiere zur Arche . Plötzlich geht es nicht weiter . Fragt die Maus die Giraffe : Was ist denn da los ?. Giraffe : Das kann dauern . Die Tausendfüssler
ziehen die Hausschuhe an ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Franz muss zur Strafe einhundertmal " Ich darf den Lehrer nicht duzen " schreiben.
Er schreibt es sogar zweihundert mal . Der Lehrer : Warum denn das ? . - Franz :
Weil ich dir eine Freude machen wollte .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Tochter kommt weinend zu ihrer Mutter : Mein Mann hat gesagt , ich soll mich zum
Teufel scheren . - Mutter : Und warum kommst du nun zu mir ? ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Verkehrsstockung : Eine Blondine hupt wie besessen . Da beugt sich ein junger
Mann aus dem Wagen , der neben ihm fährt und meint Teilnahmslos : Und was
haben sie sonst noch zu Weihnachten bekommen ?........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie Ochse , können sie nicht woanders hintreten , fährt ein Fahrgast in einer Münchner
Strassenbahn einen Urmünchner an , als dieser ihn heftig auf die Füsse getreten hat.
Doch , doch , erwidert der Münchner trocken , aber dann können`s vierzehn
Tag nicht mehr sitzen ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehemann beim Rechtsanwalt : Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen,
weil wir uns seit unserer Hochzeit vor 30 Jahren nur streiten . - Können sie sich
denn noch an ihren ersten Streit erinnern ?, hackt der Rechtsanwalt nach . -
Ja , sogar ganz genau . Gleich nach der Hochzeit ging es los , meine Frau wollte
unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ist es wahr , was Opa gesagt hat , fragt Lisa ihre Mutter , dass der liebe Gott uns die
Zähne zwei Mal schenkt und dass wir sie beim dritten Mal selbst bezahlen müssen?......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Frauen unterhalten sich . Sagt die eine : Deine Tochter war auf Sizilien . Hat
sie dir auch ein Andenken mitgebracht <? . - Ja, morgen ist die Taufe .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die junge Ehefrau holt ihren Mann von der Kneipe ab . Er spendiert ihr einen Schnaps .
Sie : Bäh, schmeckt ja wiederlich . - Siehst du , und du denkst immer , ich
sitze hier zu meinem Vergnügen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer unterhalten sich : Meine Frau sagt , ich kümmere nicht genügend um meine
Kinder. - Wieviele Kinder hast du denn ?. - Drei oder Vier ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Siehst du dieses Kleid hier im Fenster , Liebling ?. In dieses Kleid habe ich mich
verliebt . - Er : Dann lass uns jetzt ganz schnell weitergehen , sonst werde ich
furchtbar eifersüchtig.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe Knacker - Ede jetzt drei Stunden lang verhört , sagt der Polizist zu seinem
Kollegen . - Und , hat er gestanden ? . - Sicher, glaubst du , ich biete ihm auch
noch einen Stuhl an ? .............
 
Oben