Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen . Das klappt aber nicht
so ganz und so beschliesst sie , zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen . -
Na , dann wollen wir mal sehen . Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den
Stuhl . - Ok , Doktor, meint die Blondine , aber ich wollte das Baby eigentlich
von meinem Mann ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die kleine Sabine weint schon den ganzen Tag , weil ihr Meerschweinchen gestorben
ist . Da sagt die Mutter zu ihr : Aber Sabine , als Grossmutter gestorben ist , hast du doch auch nicht so geweint . - Darauf Sabine schluchzend : Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld gekauft .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Alte Schatulle von Liebhaber gesucht , liest die Oma aus der Zeitung vor . Nachdem
sie einen Moment überlegt hat , meint sie zu ihrer Tochter : Ich finde die
Ausdrucksweise dieses Herrn zwar etwas despektierlich , aber ich werde ihm
trotzdem schreiben ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben, Herr Doktor , sagt der
Patient zum Arzt . - Ja , was ist damit ? . - Ich kriege die Flasche nicht auf .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Georg zu Paul an der Kneipentheke : Ich mag meinen zukünftigen Schwiegersohn nicht.
Aber ich gönne ihm meine Frau als Schwiegermutter ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Schmitz kommt erst geghen Mittag ins B üro : Entschuldigen sie bitte die
Verspätung , Chef . Ich bin liegengeblieben . - Mit ihrem alten Opel ? . -
Nein , im Bett ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie keift ihren rauchenden Mann an : Weiss du nicht , dass Nikotin ein schleichendes
Gift ist ? . - Glaubst du , dir zuliebe rauche ich Arsen ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach der Untersuchung eröffnet der Arzt dem Patienten : Tut mir leid , aber sie haben
schätzungsweise nur noch ein halbes <Jahr zu leben. - Oh nein , stöhnt der Mann ,
ich bin nicht versichert und kann in so kurzer Zeit das Geld für ihre Rechnung
aufbringen . - Also gut , brummt der Doktor , dann eben neun Monate .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheins sorgfältiger sein , mahnt der Chefarzt
seinen jungen Kollegen . Sie haben in der Spalte mit der Todesursache schon
wieder ihren Namen eingetragen .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die blonde Polizistin erhält während ihrer Ausbildung eine Führung durch die Wache.
Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen und fragt : Warum habt ihr die
Kerle eigentlich nicht gleich eingesperrt, nachdem ihr sie fotografiert habt.?.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vater und Tochter sind im Zoo . Du Papa, schenkst du mir eine Giraffe ?. - Aber Schatz,
wo nehmen wir denn jeden Tag das viele Futter her ? . -Kein Problem , Vati.
Da steht doch gross : FÜTTERN VERBOTEN ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Entschuldigen Sie , mein Junge. Ich möchte in den Zoo, wird Karlchen von einem Fremden angesprochen . Er antwortet brav : So ? , Als was denn ?. .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Arbeiter : Ich möchte um Gehaltserhöhung bitten , habe nämlich geheiratet . -
Direktor : Was können wir dafür?. Für Unglücksfälle ausserhalb der Fabrik sind
wir nicht verantwortlich .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt ein Schotte zu seiner Frau : Wollen wir in die Stadt gehen und uns die Läden
ansehen ?. - Heute am Sonntag ?. Da ist doch alles geschlossen . -Deswegen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie meinen also , ich bin Alkohoiliker, ? fragt der Patient missmutig . -Na ja , sagt
der Doktor , jedenfalls , wenn ich eine Flasche Cognac wäre , möchte ich nicht
allein mit ihnen im Zimmer sein .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine reist zum erstenmal per Flugzeug . Die Steardess verteilt beim Start
Kaugummi und erklärt auf ihren fragenden Blick : Das ist für die Ohren . Das Flugzeug
fliegt . Nach einer Weile zupft die Blondine die Steardess am Ärmel : Bitte können sie
mir sagen, wie ich den Kaugummi wieder aus den Ohren herausbekomme ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Marion , 18 , kommt sehr spät nach Hause . Mutter schimpft : Schämst du dich denn
überhaupt nicht ?. Als ich so alt war ........ Da fällt ihr Marion ins Wort : War ich
ein halbes Jahr alt , Mutter ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt in den Himmel . Bei der Audienz fragt er : Herr , es steht geschrieben , bei dir sei die Ewigkeit eine Minute ? . - So ist es . - Darauf der Mann : Bitte gib mir
einen Groschen . - Warte eine Minute ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meine Verlobte hat einen Verstand für zwei , schwärmt der junge Mann seinem Vater
vor . - Dann ist sie ja genau die Richtige für dich .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Oma zur Enkelin : Zu Weihnachten darfst du dir ein schönes Buch von mir wünschen.
Die Enkelin : Prima , Omi , dann wünsche ich mir dein Sparbuch ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa geht mit seinen beiden Enkelkindern spazieren : Nun seht euch doch nur die schönen Bäume und die saftigen Wiesen an . Er knickt einen Grashalm ab und beginnt darauf
herumzukauen . Da ruft Thomas : Hurra , wir bekommen ein neues Auto . - Wie kommst
du denn darauf ? , fragt der Opa . - Na , weil Papa gesagt hat , wenn >Opa ins Gras
beisst , kaufen wir ein neues Auto .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino . Was war geschehen ?.
Sie kamen , um den Film zu sehen " Im Winter geschlossen "..........
 
Oben