Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Besoffener zu seinem Kumpel : E heisst doch , man soll seine Liebste auf Händen
tragen. Hab ich gemacht , sieht aber beknackt aus , wenn man den ganzen Tag eine
Kiste Bier über die Türschwelle hin - und herschleppt.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erwin hat den Lotto - Jackpot geknackt . Fragt der Reporter : Was machen sie mit den
43 Millionen ? . - Meine Schulden bezahlen , - Und was ist mit dem Rest ? . -
Den zahle ich später ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann entdeckt einen nackten Mann im Kleiderschrank . Sie : Jetzt reg dich
bloss nicht auf . Im Kino hast du über die gleiche Szene Tränen gelacht ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Kannibalen . Fragt der eine : Sag mal , hast du meine Frau gesehen ? . -
Antwortet der andere : Nein , warum ? . - Lüg nicht, du kaust ja noch ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt : Haben sie meinen Rat befolgt und bei offenem Fenster geschlafen ? . -
Patient : Ja , - Und ist ihr Asthma verschwunden ? . - Nein , aber meine Uhr ,
mein Fernseher und mein Laptop ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein altes Ehepaar möchte in den Winterurlaub fahren. Freunde empfehlen ein schön
gelegenes Hotel in Östereich . Der Mann ruft sofort dort an : Hätten sie im Januar
noch ein Doppelzimmer für uns ? . Der Portier meint : Ja , mein Herr , wir haben noch ein Zimmer frei , allerdings nur noch das Hochzeitszimmer . Darauf der Mann :
Tja , wissen sie , wir sind über 30 Jahre schon verheiratet . - Keine Sorge, mein
Herr , beruhigt ihn der Portier , wenn ich sie im Ballsaal unterbringen würde,
müssten sie ja auch nicht die ganze Zeit tanzen ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Verkehrskontrolle : Sind sie verrückt geworden , mit 80 durch die Ortschaft zu rasen ? . -
Darauf die Fahrerin pikiert : Das ist nur mein Hut , der mich so alt macht .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum haben die Ostfriesen keine U - Boote mehr ? . Weil neulich ganz
Ostfriesland " Tag der offenen Tür " gefeiert hat .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mutter zu ihrer Tochter : Wenn du mal heiratest , dann einen Soldaten . Der kann
Kochen , Aufräumen , Waschen . Und gehorchen tut er auch .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Patientin beklagt sich bitterlich über ihre angeblich zu kleinen Brüste .
Der Schönheitschirurg betrachtet sie lange und meint schliesslich : In ihrem Fall
hilft höchstens ein altes Hausmittel : Nehmen sie drei Mal am Tag etwas Toiletten-
papier und reiben sie damit zwischen ihren Brüsten . - Und das soll helfen, wundert
sich die Patientin . - Bei ihrem Hintern hat es ja funktioniert ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Bauer kommt zum Tierarzt : Ich brauche ein Stärkungspräparat für meinen
Zuchtbullen . - Welches hatten sie denn bisher , fragt der Tierarzt . - Keine Ahnung,
aber geschmeckt hat es nach Waldmeister ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde , sagt der Eine : Ein Kumpel muss ins Gefängnis . Er war mit zwei Frauen
gleichzeitig verheiratet . - Der andere : Strafe oder Erholung ?. .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame steht in der Drogerie vor dem Kosmetikregal und fragt die
Verkäuferin : Womit kann ich mich für meinen Mann denn am attraktivsten machen ?.
Die Verkäuferin mustert die Kundin eingehend und meint : Probieren sie es doch
mal mit einer Flasche Whisky ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nachdem er die Patientin gründlich untersucht hat , fragt der Frauenarzt : Was macht
ihr Freund eigentlich beruflich ? . - Er ist Architekt , antwortet die Patientin verwundert.
Darauf der Arzt schmunzelnd : Dann richten sie ihm doch bitte aus , dass er mit
grossem Erfolg den Grundstein für das erste Kinderzimmer gelegt hat ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Glück , dass sie sich endlich untersuchen lassen , meint der Arzt . Das war höchste
Zeit . - Nickt der Patient nur : Ich weiss , Herr Doktor , so kurz vor dem Ersten
wird das Geld überall knapp .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein altes Ehepaar streitet sich . In seiner Wut schreit der Mann : Und wenn du vor
mir stirbst , lasse ich auf den Grabstein meisseln : Hier liegt meine Frau - kalt wie
immer . - Da schreit sie zurück : Und wenn du vor mir stirbst , wird auf dem
Grabstein stehen : Hier liegt mein Mann - endlich steif ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Mütter unterhalten sich : Mein Sohn meditiert neuerdings stundenlang . -
Toll . Besser als herumsitzen und nichts tun ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau geht zum Arzt und sagt : Herr Doktor , immer wenn ich rauche , denke
ich an Sex , was soll ich tun ?. -Doktor : Ach , erst rauchen wir mal eine ,
und dann sehen wir weiter ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zu seiner Patientin : Die Beschwerden in ihrem linken Bein sind altersbedingt.
Daraufhin die Patientin : Aber Herr Doktor , das rechte Bein ist doch genau so alt..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ermahnt der Doktor die Ehefrau seines Patienten : Ihr Mann braucht dringend Ruhe . -
Darauf die Frau : Sehen sie , das sage ich ihm auch mindestens tausendmal am Tag........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Angeklagter , haben sie gesehen , wie der Täter ihre Schwiegermutter überfiel ?. -
- Ja . - Und warum haben sie nicht geholfen ? . - Das wollte ich ja , aber dann
habe ich gesehen , dass er auch alleine zurechtkommt ........
 
Oben