Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach der Niederlage macht der Trainer mit der Mannschaft einen Stadion -Rundgang:
So ,Jungs, wo die Fotografen sind, wisst ihr ja - und nun zeige ich euch noch die Tore.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Geht ein Mann mit drei Haaren zum Friseur : Das eine nach links , das andere
nach rechts und den Rest wild durcheinander , bitte ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer : Was ist weiter von uns entfernt ?. Italien oder der Mond ? . - Knut:
Italien. - Lehrer : Warum niccht der Mond ? . - Knut : Den Mond kann ich sehen,
Italien nicht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Papa , was ist eigentlich Bigamie ? . - Wenn du eine Frau zu viel geheiratet hast . -
Und was ist Monogamie ? . - Irgendwie das Gleiche ..............
 
G

Gast4188

Guest
Was haben gefrorenes Bier, eine verbrannte Pizza & eine Schwangere gemeinsam?
Überall gibt es einen Idioten, der es zu spät rausgeholt hat.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
War euer Vater eigentlich noch geistig fit , als er starb?. - Das wissen wir noch nicht .
Die Testamentseröffnung ist erst morgen.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die 17- jährige Lena zu ihrer Freundin : Opa hatte ganz recht , als er sagte, ich dürfe nicht in den Nachtclub gehen , weil es da Dinge gäbe , die ich nicht sehen soll. -
Und was hast du gesehen ?, fragt die Freundin neugierig. - Opa ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Psychiater zum Patienten : Na , wie heissen sie denn heute ?. - Richard Gere . -
Aber gestern hiessen sie noch Liz Taylor ?. - Ja , das war mein Mädchenname .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame fährt mit ihrem Auto die Strasse entlang , als ein paar Arbeiter
einen Telefonmasten besteigen . - Unverschämt , faucht sie , so schlecht fahre
ich nun auch wieder nicht ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Nachbar zumAnderen : Gestern haben sie unseren Dachdecker überfahren . -
Schrecklich , jetzt ist man auf dem Dach auch nicht mehr sicher ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Telefon klingelt . Hallo , istda zweimal die 11 ? . - Nein , hier ist viermal die 1 . -
Entschuldigung , dann habe ich mich verwählt . - Macht nichts , das Telefon hat
sowieso gerade geklingelt .....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner zum Gast : Mein Herr , wie fanden sie das Schnitzel ? . - Darauf der
Gast : Na , rein zufällig , unter dem Salatblatt ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt die Rolle .
Er hängt sich an ein Seil und schwingt . Da rutscht er ab, landet im Löwenkäfig und
ruft um Hilfe . Da flüstert der Löwe : Sei ruhig , sonst sind wir beide unseren
Job los ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was soll denn die Wohnung kosten ? , erkundigt sich eine <Blondine beim Makler . -
Meint der : 12 Euro pro Quadratmeter . - Okay , dann nehme ich 8 Quadratmeter.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Müller kommt zum Arzt und fragt : Wie gefällt ihnen mein neuer Hut ? . -
Der Arzt : Sie wissen doch , Frau Müller , ich unterliege der ärztlichen
Schweigepflicht ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach dem Einbruch beim Friseur fragt der Polizist : Wie sah der Räuber aus ? .
Der Friseur : Frisch gestutzter Schnurrbart, Fassonschnitt , Kaltwelle , unrasiert,
die Nägel waren manikürt ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Sohn morgens zu seiner Mutter : Bring mir mal das Frühstück . - Die Mutter :
Wie heisst das Wort mit den zwei tt ?. - Der Sohn : Flott ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vater und Sohn am Kamelgehege im Zoo . Fragt der Sohn : Vati , heiraten Kamele eigentlich auch ? . - Der Vater seufzend : Aber sicher mein Sohn , nur Kamele heiraten......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der eine Eisbär zum anderen : In zwei Wochen wandere ich aus nach Australien. -
Warum das denn ?. - Ich will mich in die Sonne legen und dann ein Braunbär werden....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach einer gründlichen Untersuchung betrachtet der Arzt seinen Patienten sorgenvoll :
Ich fürchte , es ist das Herz , Herr Kluge . Lassen sie es mich bildlich ausdrücken :
Der Motor stottert . - Darauf Herr Kluge : Also mit dem Motor bin ich eigentlich ganz
zufrieden, aber die Stossstange müsste mal ausgewechselt werden..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer : Wo ist denn der Herr,
der einen Verband wollte ? . Darauf einer der Wartenden : Der ist wieder gegangen ,
die Wunde war inzwischen verheilt ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau ist mit dem Sohn bei der Polizei, weil ihr Mann vermisst wird . Sie beschreibt
den Gatten : 1Meter 80 gross , blaue Augen , muskulös . - Der Sohn : Mamma , so
sieht Papa nicht aus. - Psst , vielleicht bringen sie und ja was besseres ............
 
Oben