Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Das war knapp , sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester , einen
Zentimeter weiter und ich wäre aus meinem Fachgebiet raus gewesen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Keine Angst , muntert der Zahnarzt seinen Patienten auf , ich schiebe mir nur noch
schnell meine Ohrstöpsel in die Ohren , dann kann es losgehen.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Diese Tabletten müssen sie unzerkaut schlucken . Schaffen sie das ?, erkundigt sich
der Arzt bei seinem Patienten. - Kein Problem , entgegnet dieser , zu Hause
muss ich ganz andere Brocken schlucken ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen . Merkel hilft ihm auf : Dafür müssen sie nächstes Mal wieder CDU wählen . - Sagt der Rentner :
Gute Frau, ich bin auf den Rücken gefallenund nicht auf den Kopf ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nachdem er die Patientin eingehend untersucht hat , stellt der Arzt schliesslich fest :
Liebe Frau Heinemann , ihnen fehlt wirklich überhaupt nichts . Erwidert die
Patientin treuherzig : Ich weiss , aber mein Mann ist zur Kur , meine beste Freundin
im Urlaub und im Fernsehen läuft auch nichts Vernünftiges . Da habe ich halt
gedacht, ich schaue mal bei ihnen vorbei ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Osterglocken stehen nebeneinander im Blumenbeet . Sagt die eine : Ich liebe dich .
Haucht die andere zurück : Ich dich auch . Soll ich das Bienchen rufen ? ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Lehrerin zu Simon : Sag mir mal : Welche Pilze kann man essen ? . -
Simon : Alle , aber es gibt Pilze , die isst man nur einmal .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zu seinem Patienten : Ich habe hier ihnen ein Rezept erstellt . -
Der Patient : Schön , Herr Doktor , ich wusste nicht , dass sie auch gerne kochen .....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der junge Autor seinen Verleger : Ich soll also mehr Feuer in meine Worte legen?.-
Umgekehrt , mein Lieber , umgekehrt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Meier , warum haben sie mir die gestellte Rechnung denn ungeöffnet
zurückgeschickt ? fragt der Psychiater . - Aber Herr Doktor , sie haben mir doch selbst jede Aufregung untersagt .........
 

paul25

Benutzer
Ein Metzgermeister hat einen Lehrling. Der Lehrling kommt und fragt: Meister, was soll ich jetzt machen?
Meister: Mach mal 500 Bratwürste

Nach einer halben Stunde, der Lehrling: Meister, was soll ich jetzt machen?
Meister: Mach mal 500 Wiener

Das geht den halben Tag so der Meister ist schon genervt.
Da kommt der Lehrling: Meister was soll ich jetzt machen?
Meister: Von mir aus halt den Hintern aus dem Fenster raus.

Der Lehrling macht was man ihm sagt, hält den Hintern aus dem Fenster.
Nach einer halben Stunde kommt der Lehrling: Meister, was soll ich jetzt machen?
Meister: Was hast du denn eben gemacht?
Lehrling: Na , den Hintern aus dem Fenster gehalten...
Meister: Um Gottes willen, was haben denn die Leute gesagt?
Lehrling: Guten Morgen Herr Metzgermeister
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei uns wurde letzte Nacht eingebrochen . - Hat man den Kerl erwischt ?. - Er liegt
im Krankenhaus. Meine Frau hat gedacht, ich komme aus der Kneipe ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine 70- jährige Millionärin heiratet einen 20-Jährigen. Fragt ihre Freundin :
Wie hast du das gemacht ? . - Ich hab ihm gesagt, ich bin 95 .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Woran ist deine Frau gestorben ? . - An ihrer Rechthaberei . - Das gibt es doch nicht. -
Doch , sie hat behauptet, das sei niemals ein Knollenblätterpilz .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mit ernster Mine redt der Arzt seinem Patienten ins Gewissen : In den nächsten
Monaten wird nicht getrunken , keine Zigaretten geraucht und nicht mit Frauen
ausgegangen, verstanden ?. - Wie lange muss ich das durchalten ?, erkundigt sich
der Patient kleinlaut . - Bis sie meine Rechnung bezahlt haben ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich darf auf keinen Fall wieder schwanger werden, erklärt die Mutter von drei Kindern
ihrem Gynäkologen . - Aber ihr Mann hat sich doch erst kürzlich sterilisieren lassen,
entgegnet der Arzt verwundert . - Eben deshalb ..........
 
Oben