Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Meint die ältere Dame zum 5- jährigen Thomas in der Strassenbahn : Sag mal, möchtest du
nicht aufstehen ? Lieber nicht , sonst setzen sie sich auf den Platz ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Annika ist bei ihrer Oma zu Besuch . Meint diese : Das finde ich aber toll , dass du vor dem Essen betest . Machst du das zu Hause auch immer ? . - Nein antwortet Annika ,
da weiss ich was ich kriege ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Ergenis ist eindeutig , sagt der Arzt nach der Untersuchung zu seinem Patienten in den
Fünfzigern . Ihrer Gesundheit zuliebe müssen sie eines aufgeben : die Frauen oder den Wein .
Was also werden sie tun ? - Das möchte ich lieber von Fall zu Fall entscheiden -.
Je nach Jahrgang .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer sagt erbost : Ihr seid in Mathematik so schlecht, dass mindestens siebzig Prozent
eine Fünf bekommen werden . - Tönt es aus der hintersten Reihe :
So viele sind wir ja gar nicht .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mama, hier steht, dass das Theater Statisten sucht . Was sind Statisten ? , fragt Susi .
Das sind Leute , die nur herumstehen und nichts sagen , erklärt die Mutter . -
Susi : Ach, dann wäre das doch was für Papa ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Oma kommt zu Besuch . Der kleine Michel rennt sofort auf sie zu und stopft sich einen Zipfel ihres Kleides in den >Mund, den aber gleich wieder ausspukt : Du hast recht, Mama ,
das Kleid von Oma ist wirklich geschmacklos ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentnerehepaar ist auf dem Weg ins Theater, da sagt sie erschrocken zu ihrem Mann :
Franz du hast ja dein Gebiss vergessen . Darauf er : Na und ? ist Goethes Faust
etwa zum Lachen ?....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach der Hochzeitsnacht setzt sich das junge Paar erschöpft an den Frühstückstisch.
Plötzlich fängt die junge Frau an zu weinen : Und wenn ich jetzt acht Kinder
auf einmal kriege ? ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen : Was hast du in den Ferien gemacht ? - Ich war beim Wellenreiten . -
Und wie wars ? - Ehrlich gesagt , nicht so besonders . Das blöde Pferd
wollte nicht ins Wasser ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Susi , dein Mann hat mir gesagt, er führe ein Hundeleben . - Stimmt , er kommt mit
schmutzigen Füssen ins Haus , machts`s sich vorm Ofen bequem , knurrt
und wartet auf das Essen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Müller zum Kumpel : Ich habe Erna geheiratet, weil sie so völlig anders war als andere Frauen . - Und worin bestand der Unterschied ? . - Sie war die Einzige , die mich
haben wollte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ist die Frau für den Mann ein Verlustgeschäft ? . Antwort : Im Prinzip ja , denn er steckt mehr rein, als er rausholt ...............
 
Oben