Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen : Gestern bei dem Stromausfall steckte ich eine Stunde im Lift fest . Sagt die
andere: Ist doch gar nichts , ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Schwein und ein Pferd treffen sich im Meer . Das Schwein sagt enttäuscht : Ein
Seepferdchen habe ich mir aber anders vorgestellt . - Darauf das Pferd : Ich mir ein
Meerschweinchen aber auch ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde . Einer klagt sein Leid : Meine neuen Nachbarn sind wirklich unmöglich .
Gestern haben sie nachts um halb zwei bei mir geklingelt und wie wild an die Tür geklopft.
Stell dir das mal vor . Mir wäre vor Schreck fast die Schlagbohrmaschine aus der
Hand gefallen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer erklärt seiner Klasse : Es heisst nicht, die Glocke tut läuten, sondern , die Glocke läutet. Es heisst auch nicht , der Hahn tut krähen , sondern , der Hahn kräht . Verstanden ?
Felix meldet sich : Herr Lehrer , mein Bauch weht .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Maus und ein Elefant kommen zu Standesamt und wollen heiraten . Der Beamte schaut beide an und fragt : Haben sie sich das gut überlegt ? Die Maus antwortet : Da gibt es nichts
zu überlegen , wir müssen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich heisse Rosine , sagt die alte Dame verschämt beim Rendezvous . Darauf ihr Verehrer : Ach
wie gern hätte ich sie schon als Weintraube kennengelernt....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Notar liest den Hinterbliebenen den letzten Willen des Verstorbenen vor : Und an Gunther,
dem ich versprach , ihn in meinem Testament zu erwähnen , einen herzlichen Gruss .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erinnerst du dich Liebling ? Es war eine stürmische Gewitternacht , als wir uns kennenlernten.-
Ja , ich weiss. Und ich Rindvieh habe die Zeichen der Natur nicht verstanden..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wieviele Blondinen braucht man , um einen Schokoladenkuchen zu backen ? Drei. Eine
macht den Teig , und die anderenschälen die Smarties ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Schnecken. Fragt die eine : Wo hast du das blaue Auge her ?
Antwortet die andere : Als ich so durch den Wald joggte , schiesst plötzlich einPilz
aus dem Boden ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hey sag mal Manu , bist du eigentlich noch Jungfrau ? fragt einer von den drei Kerlen .
Nein , ich bin Löwe , sagt Manu ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Richter fragt Rita : Stimmt es , dass der Angeklagte sie eine billige Nutte genannt hat ?-
Ja . - Und womit haben sie ihn niedergeschlagen ? - Mit einem Sack voller
Markstücke .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zu seiner Patientin : Sie gehen jetzt auf die 60 zu , Frau Müller , da sollten sie an ihre Gesundheit denken und sich mehr an der frischen Luft bewegen . - In Ordnung , ich werde
zukünftig bei offenem Fenster Auto fahren .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Ehefrau enttäuscht zu ihrem Mann : Nur zwei Rosen zum Hochzeitstag ? Wir sind doch schon 30 Jahre verheiratet . Darauf er : Nun ja , du musst auch die Dornen mitzählen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter fragt die kleine Paula : Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen ?`- Ach wenn es nicht so schwer für dich ist , Mama , möchte ich am liebsten
ein Pony haben .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor einer Gletscherspalte . Ein Alpinist sagt zum anderen : Da ist vor drei Tagen mein Bergführer hieneingefallen . - Und das erzählst du so ungerührt ? - Na ja , er war schon ziemlich alt und ein paar Seiten fehlten auch ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Fussballmanschaft hat zum wiederholten Male verloren . Nach Spielende ruft der Trainer ganz entnervt seine Mannschaft zusammen : Männer , wir fangen jetzt noch mal ganz von vorne an . Also das ist ein Ball . - Daraufhin eine Stimme aus der letzten Reihe :
Trainer, können sie das Ding nochmal hochhalten ?...............
 

inschwarz3

Benutzer
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!" :D
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tut mir leid , sagt der Verteidiger zum Klienten , aber mehr konnte ich nicht für sie tun . -
Schon gut , sagt der , die acht Jahre reichen mir vollkommen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Meister zum Azubi : Du hast mich hinter meinem Rücken als Idiot beschimpft, ist das
wahr ?. - Nein , schliesslich steht in meinem Ausbildungsvertrat , dass ich keine Firmengeheimnisse weiterleiten darf ..................
 
Oben