Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach dem Fussballspiel ruft derTräiner seine Mannschaft zusammen : Jungs , ich habe vor dem Spiel gesagt, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt . Ich habe aber nicht gesagt ,ihr sollt so spielen , als hättet ihr noch nie gespielt .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen gehen in die Oper . Sagt die eine : Hier ist ja eine schreckliche Akkustik . -
Darauf die andere : Jetzt wo du das sagst, rieche ich es auch ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Kerzen . Fragt die eine Kerze : Sag mal , ist Wasser gefährlich ? - Darauf die
andere Kerze : Davon kannst du ausgehen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer im Erdkundeuntericht : Venedig sinkt und sinkt . Die Bewohner machen sich grosse
Sorgen . Da meldet sich Max : Die sollen sich mal ein Beispiel an Mainz nehmen .
Mainz singt und lacht ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Petrus erscheint einemMusiker >: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht .
Die gute : Du bist ins himmlische Orchester aufgenommen . Die schlechte : Die erste
Probe ist morgen früh ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Grossvater liegt schnarchend auf dem Sofa .Der kleine Julian geht zu ihm und dreht an den Knöpfen seiner Jacke . Da schimpft die Mutter : Lass Opa in Ruhe schlafen . Meint Julian :
Tu ich ja - ich will ihn nur ein bisschen leiser stellen ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein ältere Dame lässt sich die Karten legen . sagt die Hellseherin : Ein attraktiver Mann wird sehr bald schon ihren Weg kreuzen . - Kreuzen ? , fragt die Dame enttäuscht nach . Kreuzen
nützt nichts , anhalten muss er ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehepaar schaut sich Familienfotos an . Sie : Es ist furchtbar , auf keinem Bild sehe ich
mir ähnlich . - Er : Sei doch froh ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chef zu seinen Mitarbeitern : Als Chef stelle ich einmal wieder fest : Unser Betriebsklima
ist fabelhaft , jeder kann hier tun , was ich sage .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Patient : Herr Doctor , ich habe ein Gerstenkorn . - Arzt : Behalten sie es im Auge, momentan kann ich ihnen nur eine Salbe verschreiben ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei flüchtige Bekannte an der Strassenecke . Der eine : Ist es wahr , dass sie ihre Gattin durch
eine Anzeige kennengelernt haben ? . - Antwortet der andere : Nein , nicht meine ,
aber ihre ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner : Tut mir leid , mein Herr , aber dieser Tisch ist reserviert . -
Der Gast : Gut dann stellen sie ihn weg , und bringen sie mir einen anderen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Na , Süsser , wie wär`s denn mit uns beiden ? ,spricht die Prostituierte einen älteren Herrn an.
Spontan zückt dieser seine Brieftasche und steckt ihr 50 Euro zumit den Worten : Hier mein
Engel, das ist für das Vertrauen, das sie noch in mich setzen ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine betagte Touristin fragt am Strand einen kleinen Jungen : Werden hier viele Wracks angeschwemmt ? Der Knirps : Nein, sie sind das erste .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie viele Kanzlerinnenwitze gibt es ? Antwort : Noch gar keine . Bei allen bisher vorliegenden
handelt es sich um Tatsachenberichte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Schmidt zu ihrem Mann : Der Arzt hat mir Seeluft verordnet , Schatz . - Gut , dann hänge
ich dir einen salzigen Hering in den Ventilator .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sonja macht Diät . Sie stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft : Schatz, ich habe zwei
Kilo abgenommen . - Er : Kein Wunder , du bist ja auch noch nicht geschminkt ................
 
Oben