Wissenschaftlich bewiesen : Frauen kosten Männer 1Jahr ihres

A

Anonymous

Guest
Man(n) kennt das ja . Vorhin hiess es noch : Wir müssen los. Er steht mit dem Autoschlüssel unten und wartet . Doch dann schallt der Ruf aus dem Bad : " Bin gleich fertig, Schatz . Dann weiss er , es kann sich nur noch um Stunden handeln .
Britische Fiorscher fanden heraus : Männer warten ein ganzes Jahr ihrer ohnehin kürzeren Lebenszeit auf Frauen .Vor Badezimmertüren und Umkleidekabinen mutiert die männliche Lebenszeit zur Langeweile .
Die meisten Männer haben sich schon damit abgefunden .
Ausserdem eine der furchbarsten Waffen einer Frau : mitternächtliche Diskussionen .. Schlafentzug ist ja anerkannt eine Foltermethode . Viele Männer sagen : " Ich weiss nicht , was ich schon alles in tiefer Nacht zugegeben habe oder versprochen habe . Ich bin zu müde , um mich zu erinnern ."
Da kann man nur sagen , arme Männer .
 
Oben