Wird Facebook morgen untergehen?

Xero

Aktives Mitglied
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt hat Anonymous angekündigt das am 5.11.2011 Facebook zerstört wird! Die Video nachricht findet ihr hier:


Also ich halte es für möglisch und erwünschenswert wenn Facebook mal für ein Paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich glaub mehr wird aber nicht drin sein. Mal schauen 8)

Was haltet ihr davon und würdet ihr es Facebook gönnen?!
 

G@MER

Benutzer
Ist zwar schon durch die Nachrichten geklärt geb meine meinung aber noch dazu XD

Ich denke das man Facebook löschen kann indem man einfach alle Daten löscht was aber ein großer aufwand ist da die dateien ja geschützt sind die einen Mehr die anderen weniger

Können würde ich es FB zueinem wegen dem Daten mißbrauch und damit die ganzen Süchtel auch mall wieder klarkommen zum beispiel Lese ich immer den Status:
Laufe jetzt zum Bus...
5 min später... warte jetzt auf den Bus...
2 min später... man wann kommt der Bus...
1 min Später... der Bus ist da...
3 sek Später.. Rattet mall wen ich im bus getroffen habe
3min später ........................................

Und so geht es den ganzen Tag weiter bis 3 mall hintereinander geschrieben wird ich geh jetzt Schlafen -.-

Glaube es ist Klar was ich damit Sagen will, es ist nichtmehr Normal
 

Xero

Aktives Mitglied
Ja normal ist das echt nicht mehr ich kenne des auch solche Leute aber es gibt auch zum Glück leute die nur gelegendlich mal wichtiger und interessantere dinge posten
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich habe mich nun auch bei facebook angemeldet........naja, ich poste da nicht jeden müll! aber stimmt schon, da wird zum teil ja echt die konsität des morgenstuhlgangs beschrieben... :red: :no:
 

MorganJP

Neuer Benutzer
meiste Zeit verbringt man auf Facebook mit "nichtstun" :D
die ganzen Müll-Beiträge von den Apps kann man auch "ignorieren" und die Ignorelist wird immer länger ;)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
naja........wenn müll mal nix is!? zumindest hat er es vom studenten in ein paar jahren zu kohle gebracht, die wir in 1000 jahren nicht erarbeiten könnten........das schon was! :thumpsup:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
costolani sagte immer........kauf eine aktie von der du glaubst es ist verrückt die zu kaufen! schlafe 100 jahre und du wirst reich sein!

beispiel:

nun......was wurde so vor ca. 100 jahren alles erfunden? und wo sind wir/ die jetzt?

autos.......flugzeuge.......airlines......telefon.........internet......computer......textilien.......reisen....ff....


vor 30 jahren comodore pc.......bill gates kam mit win 3.11.........heute!? er fing in einer gearage an mit 50000.-$ hätte man ihm 10000.-$ gegeben........was wäre heute? rechnet mal aus!

FB ist irgendwie nicht viel anders........kauf heute für 36$ und in 40 jahren im zuge der globalisierung und entwicklung werden daraus ggf. ein mehrfaches! das ist aber nur hypothetisch......
 
G

Gast508

Guest
AW: Wird Facebook morgen untergehen?

Ich werde mich niemals bei Facebook anmelden, denn Max Zuckerberg ist auch ohne mich schon reich genug ...:D
 
Oben