Wir stimmen uns ein auf Weihnachten...

A

Anonymous

Guest
Da ich als Admin darauf bedacht bin, das Forum seriös und niveauvoll zu leiten, wollen wir uns nun dem Konsumereignis 2010 widmen:

WIE FEIERT IHR WEIHNACHTEN?

Mein Beitrag:
Punkt 6 Uhr gibt es immer Essen. Mama holt das Tier, das Papa am Tag zuvor überfahren hat, aus dem Backofen. Papa nennt es immer Steinkohlebraten. Wer von uns allen herausfindet, ob die Reifenspuren von seinem oder von Mamas Auto stammen, bekommt einen Nachtisch. Während des Abendessens schauen wir uns einen Film nach dem anderen an. Derweil fressen wir bis wir schier platzen.
 
A

Anonymous

Guest
Irgend jemand hat doch mal über den Admin verbreitet, er sei ein tierlieber, herzensguter Mensch.
Dazu kann ich nur sagen: Lügen machen kurze Beine - und ich trage ganz sicher niemanden die Treppen rauf!
 
A

Anonymous

Guest
Um 8 Uhr ist dann Bescherung.
Plötzlich kommt ein sturz-betrunkener Sozialpädagogikstudent aus seinem Zimmer herunter ins Wohnzimmer und singt: "BAFÖG BAFÖG Trallalalala". Und dann schlägt ihm Papa eine aufs Maul, um ihn ruhigzustellen. Dann gibt es Geschenke: Papa kriegt von Mama ein Rasierwasser, Mama kriegt von Papa ein Parfüm, Jahr für Jahr das gleiche. Ich kriege immer den aktuellen Quelle-Katalog mit vielen bunten Bildchen zum Ausschneiden. Papa sagt dann immer, dass ich all die schönen Dinge eines Tages kaufen kann, wenn ich mal selber Geld verdiene.
 
A

Anonymous

Guest
Danke, mein Liebe! Jetzt weiß ich endlich, was ich Dir zu Weihnachten schenken kann: ich habe da noch einen alten Katalog von Otto. Und als Extra gibt es sogar noch eine kleine Schere obendrauf.
Ist das nicht schöööön?
Saludos Lilac
 
A

Anonymous

Guest
Es scheint mir auch so, dass sich alle auf Weihnachten einstellen - nur nicht in den Foren. Da herrscht ja der totale Totentanz.
Sind alle los, um noch schnell ein paar Geschenke zu ergattern?
Na, den Gerardo haben wir ja nun versorgt. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie der Bub auf dem Boden vor dem Weihnachtsbaum sitzt und Figürchen ausschneidet. Das Zungenspitzchen saust von einem Mundwinkel in den anderen, so angestannt ist unser Gerry. Darfst Du dann anschließend mit den Großen zusammen Heilige Nacht singen und einen Eiergrog trinken?
 
A

Anonymous

Guest
Bin am Dichten....

All the parents, children, people
go to city from their Stueble,
run to Kaufhof, Aldi, WalMart, Mess,
make Konsum and business,
kaufen this und jene things
bis the Churchturmglocke rings.
 
A

Anonymous

Guest
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrte verängstigt durch die Siedlung Monte Mar tn Moraira. Zuvor war ein Airbus 320 von Air Berlin mit dem Ziel Alicante versehentlich in der mit 2.000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Fam. Mustermann gelandet.
 
A

Anonymous

Guest
Von wegen, Klatsche!
Frauen können auf so hohem geistigen Niveau nicht mithalten, mach Dir nix draus Lilac!
Das war eine Anspielung auf den Weihnachtsbeleuchtungswahn!!!
 
A

Anonymous

Guest
Oh ja, Gerardo, mit dem Niveau hast Du vollkommen Recht. Nur in der Richtung hast Du Dich geirrt: nicht hoch, mein Lieber, sondern niedrig.
 
A

Anonymous

Guest
Mensch Anna, das ist doch vollkommen egal - hoch oder niedrig! Männer können froh sein, überhaupt ein Niveau zu haben
 
A

Anonymous

Guest
:D haha* super Beitrag!
Also wir feiern da dann doch eher klassisch: Ich fahre zu meiner Familie, da gibt es dann Essen und anschließend werden die Geschenke überreicht, die Kinder dürfen die vielen Geschenke verteilen. Dieses Jahr schenke ich meiner Tochter ein Krimidinner, da sie so gerne liest. Ich hoffe sie freut sich. Die Kleinen bekommen Barbies und Lego-Sachen.
Wenn die Bescherung vorbei ist, dann gehen wir in die Kirche :)
 
Oben