Verkaufe Wir stellen vor....

A

Anonymous

Guest
Firma Rolf Weingarten - Ihr Partner am Bau

Die Firma Rolf Weingarten ist seit vielen Jahren an der Costa Blanca tätig. Spezialisiert hat sich die Firma auf die Schimmelbekämpfung. Im Innen- und Außenbereich von Fincas und Villen, Reihenhäusern, Wohnungen und Betriebsgebäuden.

Hierbei stützt sich der familiär geführte Betrieb auf die schon in Deutschland erworbenen Fachkenntnisse des gelernten und geprüften Stukkateurs, Inhabers und Bauverantwortlichen Rolf Weingarten, der eine hervorragende Truppe von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern anführt.

Firma Geiger - Schimmelbekämpfung Made in Germany
Damit nichts dem Zufall überlassen wird, arbeitet der Betrieb mit Produkten der Firma Geiger. Deren Produkte, insbesondere im Bereich der Schimmelbekämpfung sind nicht nur einzigartig, sondern auch die besten auf dem Markt. Das bestätigen zahlreiche Kunden, die schon mit anderen Produkten versucht hatten, dem Schimmel den Garaus zu machen. Erst mit den Schimmelbekämpfungsprodukten der Firma Geiger hatten sie Erfolg.

Ihr Haus - Unsere Fürsorge
Wir sind ein Komplett-Dienstleister für den Außen- und Innenausbau. Für Neubauten, Renovierungen und Instandhaltungen. Für Wohnungen und Häuser, Büro- und Gewerbeimmobilien.
Komplett bedeutet: Von der ersten Anfrage bis zur besenreinen Übergabe, bin ich Ihr erster und einziger Ansprechpartner. Sind Sie nicht persönlich vor Ort oder wünschen es, erledige ich die Bauaufsicht für Sie, kümmere ich mich um Genehmigungen, arbeite mit dem Architekten zusammen, organisiere externe Dienstleister für fachgerechte Fremdarbeiten (z. B. Elektriker oder Polier), kontrolliere den Ablauf auch natürlich der Arbeiten meiner Mitarbeiter.
Das bedeutet für Sie ruhigen Schlaf und die Gewißheit, dass alles in besten Händen ruht bis zur Fertigstellung und Übergabe an Sie!

Rufen Sie mich persönlich an: <Kontakt gerne über Private Nachricht im Forum>. Profitieren Sie noch heute von unserer Erfahrung! Wir jagen nicht nur Schimmel aus dem Haus, sondern sanieren fachgerecht, zuverlässig und in höchster Qualität!

http://www.schimmelimhaus.com/
 
Oben