WIR SIND ZURÜCK: DER MANN MIT DEM HUT von Harry Wölm

A

Anonymous

Guest


WIR SIND ZURÜCK: DER MANN MIT DEM HUT
Was macht man, wenn man 60 Jahre jung ist, für Handelsvertreter keine Vertretungen mehr frei sind, keinen Anspruch auf Soziahilfe oder sonstige Unterstützung hat und der soziale Absturz droht? Man macht eine Aufstellung über das PRO und CONTRA einer Auswanderung. Wenn das PRO über dem CONTRA steht, startet man mit den Vorbereitungen seine Heimat zu verlassen. Was muss alles überlegt werden? Wohin möchte man auswandern? Was benötigt man dazu?
Das Buch erzählt die wahre Geschichte von uns, einem Ehepaar von 60. Warum wir auswanderten, was und wie wir es erreichten und warum wir zurückkehrten. Möge es aber auch als kleines Handbuch dienen, wie man es schafft, Fuß zu fassen.
ISBN-10: 3839113709
Verlag BoD, 24,90 Euro
Autor: Harry Wölm
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe dieses Buch sehr interessiert gelesen und kann es nur jedem empfehlen der beabsichtigt nach Spanien zu ziehen oder auch wieder zurück .
Ich habe ja oft erlebt, wie unvorbereitet viele >Menschen sich einfach absetzen und dann nachher von den kleinsten Gegebenheiten überrascht werden .
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Was meinst Du mit "absetzten"? Von hier nach Deutschland? Und was sind die kleinen Kleinigkeiten. Wir wären da schon an ein paar Details interessiert, trebla!
 
Oben