Wir schneiden Barbarazweige! Wer macht mit?

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wir schneiden Barbarazweige! Wer macht mit?

Hallo Peter,
wie läuft`s denn mit den Zweigen??
Bzw. ist schon eine Barbara in Sicht?.

Wir sind schließlich alle neugierig.
Bleibt auch unter uns. :D:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Barbarazweige

Das war in den letzten Tagen schon ein Erlebnis: zu beobachten, wie aus trockenen Zweigen im Dezember was blüht. Wenn ich jetzt noch so toll fotografieren könnte wie du, würd das Ganze bestimmt beeindruckend wirken. So gibts einfach eine Momentaufnahme von einem Laien. Nichtsdestotrotz: Es blühnt - und die Barbara kann kommen!
:freuen:


Anhang anzeigen 3183
 

Anhänge

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wir schneiden Barbarazweige! Wer macht mit?

Boah - ganz neidisch bin.
Nicht auf die Zweige sondern auf die Barbara. :freuen:
Bei mir kommt bestimmt keine . Bin natürlich selber schuld.
Hab ja auch keine Zweige geschnitten - Geht wohl doch nicht von alleine. :(
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Wir schneiden Barbarazweige! Wer macht mit?

Mach dir keinen Kopp, Wolle. Schneid einfach Osterzweige. Kommt dann bestimmt ne polnische Kugelstösserin mit Oberlippenbart!
:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wir schneiden Barbarazweige! Wer macht mit?



Wer jetzt noch glaubt am heiligen Abend
wäre eine russische Rakete am Himmel verglüht
über Hessen nähe Gießen
der ist zu dumm zum scheißen.



 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Der Zauberlehrling

Langsam wird`s mir unheimlich. :nerven:

Da ruft mich die Barbara doch schon in der Firma an. Ok - schließlich arbeiten wir in der selben und sie kennt nun mal meine Abteilung.
Wohlweisslich hatte ich das Telefon abgeschaltet um anderweitigen Terminstress zu entgehen.

Abert privat zu Hause??? Das geht eindeutig zu weit. Obwohl meine Nummer in keinem Telefonbuch nicht steht.
Da muß mich einer verpfiffen haben. :wuetend:

Und ich schwöre euch Leute: Habe nie nich auch nur einen einzigen Barbarazweig geschnitten, abgebrochen und inne Vase gestellt. Ehrlich.
Nur mal kurz anfänglich mit dem Gedanken gespielt.
Nun komme ich mir vor wie Goethe`s Zauberlehrling. "Die ich rief die Geister werd ich nun nicht los. "

Kenne mich mit solch obskuren Geisterbeschwörungen leider nicht aus. Und Stoni als Fachmann kann ich ja auch nicht mehr befragen.
Der is ja nun nich mehr da.

Hat nicht jemand nen Gegenzauber für mich???? :freuen:
 
Oben