Winterfreuden

K

Kaschek

Guest
Wir haben z.Zt. milde Temperaturen von 8 Grad. Aber - der Winter ist noch nicht vorbei und im Norden gab es in den letzten Jahren immer im Februar den meisten Schnee!

Kommt der Winter noch mal zurück nach Schleswig Holstein und Frau Holle lässt noch mal richtig die Flocken tanzen?

a) 27 %
b) 73 %

Hier tippe ich natürlich mit und da ich glaube, es schneit nicht mehr in diesem Monat, bekomme ich 27 Punkte, wenns so eintrifft.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich nehme b)

Am 25. Februar - Kaschek glaubt, die Punkte schon in der Tasche zu haben - hauts noch mal eine Portion Weiss hin! Und das Geniale daran: Ich krieg gleich 73 Punkte und übernehme die Ranglistenspitze! :D
 
G

Gast254

Guest
Sorry ... auch wenn ich gegen die weiße Masse bin, so bin ich doch für 73 Punkte und setze auf

b) ... klar gibt es diesen Monat noch Schnee
 

Burli

Benutzer
Meine knapp bemessene Zeit werde ich jetzt in eine gewagte Wetterprognose investieren :D

es wird also noch Schusterjungen schneien daher b) und 73 Points für mich :nerven:
 
G

Gast254

Guest
Wir haben z.Zt. milde Temperaturen von 8 Grad. Aber - der Winter ist noch nicht vorbei und im Norden gab es in den letzten Jahren immer im Februar den meisten Schnee!

Kommt der Winter noch mal zurück nach Schleswig Holstein und Frau Holle lässt noch mal richtig die Flocken tanzen?

a) 27 %
b) 73 %

Hier tippe ich natürlich mit und da ich glaube, es schneit nicht mehr in diesem Monat, bekomme ich 27 Punkte, wenns so eintrifft.

Bis wann darf denn getippt werden? Klar die Auflösung erfolgt erst am Monatsende ... aber ich (hab ja schon meinen Tipp abgegeben) könnte ja warten, bis bei mir die ersten Flocken fallen ... dann waren sie schon bei dir oder kommen noch hin.
Du solltest einen Termin nennen, bis wann sich jeder, der mitmachen will, entschieden haben muss.
Ich glaub, Panzer hat es so mit seiner Fußballwette gemacht.
 
S

Savant

Guest

Anhänge

  • aktuell.jpg
    aktuell.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 549
K

Kaschek

Guest
Es ist tatsächlich das eingetreten, womit nun wirklich niemand im Februar rechnen konnte: Es hat geschneit, damit ist die Wette vorbei! :confused: Allerdings so minimal, dass ich überlege, ob 73 Punkte gerechtfertigt sind. :D Aber ich gönne diese Punkte gern Panzer, Savant, Wolle, Margret, Burli und Bunny.

So eine blöde Wette mach ich ja wohl nie wieder! :D
 
G

Gast254

Guest
Jippijey ... hollahi ... früher als erwartet ... Schnee ... aber nicht bei uns. Mit viel Mühe würd ich nen Schneeball zusammen bekommen und mit noch mehr Mühe einen Miniminimann.

Die Wette hättest du im April machen sollen ... da wären die Chance auf 73 Punkte wesentlich geringer.
 
Oben