Winter ade!

G

Gast2908

Guest
Anhang anzeigen 4012hoffentlich bleibt bei uns jetzt die Sonne und der Winter geht! hier tauts auch schon auf!!! Allen eine schöne frühlingshafte Woche!!!
 

Anhänge

  • Schwanensee.jpg
    Schwanensee.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 719

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
also heute hatte bei mir der Winter sehr sehr schlechte Karten
Ich bin sowas von froh habe ja den ganzen Tag Sonne im Zimmer wenn sie scheint.

Ich liebe dies helligkeit und den blauen Himmel dazu.
So kanns weitergehen

Und weil die sonne so schön scheint habe ich ja auch meine Blümkes fotografieren können.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Der Winter ist wie manche Leute:
man meint, sie losgeworden zu sein, aber kurze Zeit später sind sie wieder da.

Leider kommt er bei uns heute zurück und der Regen von gestern geht, wie angekündigt, in Schnee über. :rolleyes:

Wir werden ihn erneut überstehen! :daumenhoch::cool:
 

Manu976

Benutzer
Bleibt uns leider auch nichts anderes übrig! Ich habe die Kälte so satt, und ständig das trübe Nieselgraue Einerlei... wääääääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!!
LG
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Du weißt doch: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. :D

Wir haben zur Zeit, wie "versprochen" Schneefall und ich lache den einfach an, vielleicht haut er bei so viel Freundlichkeit ab? :p
 

Savant

Neuer Benutzer
Finde den Winter gar nicht so schlimm. Er füllt unsere Grundwasserreserven. Hält uns die Tze-tze Fliegen und Heuschreckenplagen vom Leib. Vielleicht sollte man mit ein paar kräftigen atomaren Sprengungen die Erdachse etwas ins Lot bringen, damit der Sommer von Mai bis Oktober/November stabil bleibt. Die Quadratur des Kreises wäre auch ne Option. :)
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Wirst "lachen", aber Du sprichst meine Gedanken aus.
War auch das Erste, was mir einfiel: und wenn das schon alles erledigt ist, dieses "Basteln"??


Nee, wir sind Optimisten - einfach weiterhin an das Gute glauben!
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.
Galileo Galilei


 

MilkyWay

Neuer Benutzer
Es sieht doch schon wesentlich besser draußen aus. Der Schnee ist fast weg, die Sonne kommt auch öfter raus und es wird sogar ein bisschen wärmer. Der Frühling ist endlich auf dem Weg :)
 

Amalia

Neuer Benutzer
Es ist ja nicht zu glauben, es sind wirklich 20 grad draußen! Ich hätte fast vergessen, was ein Frühling überhaupt ist :D Liebes Wetter, bitte mach weiter so!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:p:D:LOL:

__________ █████
-______█████████
-_______████████
-________ ███████
-_________████████
-_____██████████████
-____███▒▒░░░░░░░░▒
-______▒░░░░░ ⓤ░░ⓤ░▒
-______▒░░░░░░░░ >░░ ▒
-______██▒░░░░░•︾•░░▒
-______████▒░░░░░░░▒
______▒▒███████████▒▒
____▒░░░░░▒▒▒▒███░░░▒
___▒░░░▒░░░░░░████░░ ▒
___▒░░░░▒░░░░░█████░░▒
___▒░░░░░▒░░░░███████░▒
____▒░░░░▒░░░░██████▒▒
____▒#▒▒▒▒▒░##░██████
__▒#▒░░░░░░░░░░░░░▒░▒
_▒░░░░░░░░░░░░░░Ѻ░░░▒
▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ▒
▒░░░░░░░░░░░░░░░Ѻ░░░ ▒
▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ▒
#▒░░░░░░░░░░░░░Ѻ░░░░▒
##▒░░░░░░░░░░░░░░░░##



.._▄_
..(●̮●).\|/
.(►◄)/
(__●_/)
(__●/_)
Winter ade - Katharina Moll-Firl und Gerd Lappe

Wilde Heimat - Teil 1/4 - Der Frühling

)¯`-._
)¯¯¯`-░\
(  ઋ    ╲\    \/
`›-   ░░░\  ( ,"ɔ   
(  ઋ ░░.-´.-▒-╯
)____.-´.-▒.-╯
(╱ 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben