windows 7 ultimate problem

domi94

Benutzer
hallo,


ich weiss das
problem wurde oft angesprochen..

aber jedesmal wenn ich den pc starte kommt eine fehlermeldung das starforce nicht mit dieser windows version kompatibel ist

ich hab auch nach dem ordner überall gesucht damit ich weiss was für eine version ich habe aber starforce ist nirgends auf meinem pc zu finden

kann mir da einer bitte schnell helfen???
 
B

Baldur

Guest
Dazu fällt mir eins ein: Ich hab ja diese Evaluation (war umsonst :thumpsup: ) installiert und zwar einfach über XP drüber. Und als ich da mal auch so ne Fehlermeldung bekam (weiß jetzt aber nich mehr was es war),guckte ich mal genauer und entdeckte mein altes XP als "Windows old". Vielleicht is es bei dir das Gleiche. Aber das is jetzt nur ne Vermutung
 

White Noise

Aktives Mitglied
vermutlich ein Treiber-Problem, schau mal in Gerätemanger ob da ein Ausrufezeichen ist. Evtl. auch ein virtueller Gerätetreiber (also für ein virtuelles Laufwerk).

Auch die Ereignisanzeige (via Systemsteuerung - Verwaltung) sollte Auskunft darüber geben.

Seit wann ist das Problem, was wurde de- / installiert?
 

domi94

Benutzer
es wurde eigentlich nichts installiert

nur windows 7 ultimate und die nötigen treiber (grafikkarte etc.)

sonst kann ich mich an nichts erinnern

also starforce is echt nich zu finden

das ist schon von anfang an so gewesen
 

Muckelchen_Keller

Neuer Benutzer
Starforce ist übel :/
Er wird eigentlich als Kopierschutz für Anwendungen und Spiele eingesetzt.
bist du dir ganz sicher das du kein Spiel installiert hast?
Weil für Microsoft Betriebssysteme wird er als Schutz "nicht" verwendet

de.star-force.com/support/drivers/
 

domi94

Benutzer
aso klar

spiele hab ich auf dem pc

aber alle spiele laufen eig bis jetzt

nur diese fehlermeldung nervt und ich will das problem lösen bevor ich dann "beliebiges spiel" nicht spielen kann



was nützt mir der link wenn ich starforce auf dem pc nicht finde?
 

Muckelchen_Keller

Neuer Benutzer
in diesen link wird alles beschrieben.
lesen ... lesen ... lesen ... :augenzu:

Ein bisschen mitmachen muß man schon. :)

zum entfernen des Programms muß SFREMOVE herunter geladen werden
danach entpackt man das Programm und deinstalliert den Starforce rotz :D
 
Oben