WinAmp & Radio aufnehmen!

Schlex

Benutzer
Tach auch!

ich hät mal ne frage und zwar gibt es irgentein programm womit ich sachen von WinAmp bzw überhaupt von Internet Radios aufnehmen kann!!

denn ich hör mich gern durchs WinAmp Radio und würd da auch gern mal was aufnehmen bloß geht das überhaupt???


wenn ja wär cool wenn ihr mir dabei helfen könnt!!!!

danke im vorraus!

mfg schlex
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Ja ich bemüh mich ja, hier unten bissl Stimmung reinzubringen... könnter mal froh sein :)


Btw: Ich bin mir im Moment nicht so ganz sicher, ob das überhaupt legal ist mit dem Mitschneiden. Ich meine mich zu erinnern, dass mal irgendwo stand, die Aufnahme eines Streams sei zumindest Grauzone, bin mir aber nicht so sicher....

Im Zweifelsfalle ist es besser, nochmal nachzulesen, bevor man was verbotenes macht
 

Schlex

Benutzer
is auch gut so :)



ps: habe die programme alle durch bzw die Freeware und ich muss sagen das einzige was gut leuft is jetAudio
kann ich nur weiter empfehlen! vorallem hat das programm ne eigene Medienbibliothek usw fast wie WMP aber so genau hab ich ihn mir noch nich angeschaut nur was etz das aufnehmen angeht!!!


mfg schlex!
 
Oben