Willst mal meine Blinddarmnarbe sehen?

K

Kaschek

Guest
Welchen Operationen musste ich mich in meinem Leben unterziehen?

a) Meniskusoperation am Knie nach einem Sportunfall 1978
b) Blinddarmoperation 1973
c) Schieloperation 1968
d) die Mandeln wurden 1982 entfernt
e) Nierensteine mussten 1998 entfernt werden
f) OP nach einer miesen Armfraktur 1969
g) Bänderiss nach einem wilden Squashspiel 1981

3 Antworten sind richtig; für jeden richtigen Treffer gibt es 10 Punkte. :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Gut, meine 30 Punkte aus dieser Wette nützen mich nichts, wenn ich sie im Frühherbst 2037 kriege. :D

Es sei denn, die Kaschek entscheidet sich doch noch zu einem Wettschluss. :rolleyes:
 
K

Kaschek

Guest
Dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen und euch die spektakulären Operationen verraten. :D Richtig ist: b) c) und f) Zählen darf der Peter! :)

Die Schieloperation war zu der Zeit eine kleine Sensation und ich habs meinem Papa zu verdanken, der das trotz Risiken durchgesetzt hat. Ich wurde mit 2 Jahren vom Auto angefahren und durch den Schock - so vermutete man damals - habe ich halt geschielt wie Clerance der Löwe aus Daktari. Es sind nur kleine Narben in den Augenwinkeln geblieben. Ich musste damals 12 Wochen in der Kieler Augenuniversität bleiben und wurde zwei mal operiert - ohne Mama und Papa! Vermutlich habe ich da ernsthaften Schaden genommen. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Für was Männer nicht alles gut sind - sogar zählen können sie! ;) (Mann, hoffentlich stimmts, sonst mach ich mich jetzt grad lächerlich.)

Redis, Savant, Wolle und Panzer kriegen 20 Punkte, rodi 10 Punkte.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Also ich vermute jetzt mal Wettbetrug. Und stelle deshalb den Antrag Kaschek beim kommenden Ct
peinlichst genau auf Blinddarm- und andere Operationsnarben zu untersuchen.
Eine Diskussion ist nicht erforderlich. Ein einfaches, demokratisches Handzeichen vor Ort sollte reichen. Anhang anzeigen 310
 

Anhänge

  • smiley4153.gif
    smiley4153.gif
    55,6 KB · Aufrufe: 767
Oben