Wildschwein verursacht Unfall

A

Anonymous

Guest
Dénia - Ein Wildschweinwechsel hat gestern (Mittwoch) gegen 20 Uhr im Bezirk Torrecarrals in Dénia einen Unfall verursacht. Ein einzelnes Tier überquerte im Bereich der Abzweigung nach Ondara die Fahrbahn, als ein Lastwagen nahte. Dem Fahrer gelang es nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen und dem Tier ausweichen. Das Wildschwein war sofort tot und der Lkw schleuderte gegen die Leitplanken. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Aufgrund des Unfalls kam es zu kilometerlangen Rückstauungen. (ab)
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich hat er das Schwein mitgenommen--gibt einen guten Braten !!!

Ps. bei uns im Wenviertel (Österreich) sind so viele Wildschweine das die Jäger heuer bereits über 1000 geschossen haben und es werden nicht weniger, sie machen alles kaputt.

Weinreben, Äcker, Felder mit Ansaat........
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss nicht was die Spaniockel da machen, heute 5 Jäger und ca.15 Hunde im Barranco und ich seh nie Beute......
 
Oben