Wilder Westen

Panzer

Aktives Mitglied
Als kleiner Junge fühlte ich mich immer nahe bei den Indianern - nie bei diesen blöden, stinkenden Cowboys. Zudem sahen die Squaws definitiv toller aus als die Bräute der Weissen. In welche Rolle als Indianer habe ich mich damals oft hineingedacht?

a) Häuptling
b) Stammesältester
c) Medizinmann
d) Scout

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Montag um 20 Uhr. Viel Glück! :)
 
S

Savant

Guest
d) :rolleyes: als Scout erlebt man doch viel mehr. Zudem reichte es eh meist nur zu einer Feder von ner ollen Krähe.
 
G

Gast258

Guest
Ja Panzer, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich als Häuptling gesehen hast. Schon wegen der Nähe zu den hübschen Squaws...

Also a).
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Die wussten immer zuerst, was wo los war. Hier ein frisch gebrochener Zweig, da eine unverwehte Pferdespur im Sand. Und dabei bloss aufpassen, dass man nicht erwischt wird! Hach, was hab ich mit denen mitgefiebert. Und entsprechend lautet die richtige Antwort auf diese Wette denn auch:

d) Scout

25 Punkte für Kaschek, Trinity, Alterhase und Savant. Ich gratuliere! :)
 
Oben