Wii

Himey

Neuer Benutzer
Ohje die kommen auch immer schneller raus, die neuen konsolen...
Jetzt ist wohl meine Gamecube nicht mehr aktuell :D

Aber ich hol mir keine neue Konsole da mir mein pc momentan vollkommen reicht.
Sollte ich mich doch umentscheiden, hol ich mir eine X-Box360 :p
 
Original von Himey
Ohje die kommen auch immer schneller raus, die neuen konsolen...
Jetzt ist wohl meine Gamecube nicht mehr aktuell :D

Aber ich hol mir keine neue Konsole da mir mein pc momentan vollkommen reicht.
Sollte ich mich doch umentscheiden, hol ich mir eine X-Box360 :p

sprichst mir aus der seele xD
hab auch ne game cube, finde das die konsolen immer schneller rauskommen und mir reicht mein pc lol :]
 

Forenmaus

Benutzer
Ich habe mir die Wii schon kurz nach der Erscheinung gekauft,
ich und ein paar freundinen von mir sind total begeistert davon.
Spiel-Spaß-Spannung und Sport in einem.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich persönlich hab keine Wii, aber mein Kumpel, bei dem ich ziemlich oft bin.

Mir gefällt die Wii sehr gut, da ich die Steuerung mit der Fernbedienung gut find und auch paar gute Games drauf rausgekommen sind.
Sehr schön sind auch die ganzen Extradinger, die man sich runterladen und raufmachen kann, wenn man die Wii an's Netz anschliesst. Wie z.B. den Meinungskanal, auf dem man seine Meinungen mit anderen Leuden austaEuschen kann, u.v.m.
Sehr schön gelungen find ich auch den Internet-Explorer der Wii, da man mit der Fernbedienung wie mit der Maus umgehen kann und so ..

Auch lustig gemacht is, dass man sich von Nintendo Wii-Points kaufen kann, mit denen man sich die Kult-Spiele, die auf den vorherigen Nintendokonsolen erschienen sind runterladen kann.

Also wenn ich die Kohle über hätte (was ich momentan nicht habe) würd ich mir überlegen mir eine zu zulegen. Is echt mal ganz lustig ^^


MfG Kimbo ..
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich kaufe mir ende monat erst eine aber soll ganz gut sein und soll fit halten!°

Hoffe mal wenigstens sitze ich dann nicht beim spielen lol

MfG
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von steve0803
ich kaufe mir ende monat erst eine aber soll ganz gut sein und soll fit halten!°

Hoffe mal wenigstens sitze ich dann nicht beim spielen lol

MfG

Wollt gerade sagen .. wenn du nur sitzt bringt das auch herzlich wenig .. musst schon stehen und schön in bewegung bleiben ^^ .. am meisten spaß macht das natürlich, wenn man in gesellschaft ist und evtl. auch ein gewisses maß an alkoholischen getränken da is xD


MfG Kimbo ..
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Weiß nicht, kann irgendwie nix mit einer Konsole anfangen. Erstmal scheinen mir die Spiele nicht umfangreich genug :D (ich bin da eigen), oder kann mich die Grafik kein 2. mal vom hocker hauen. Ein PC hingegen lässt sich immer mal wieder aufrüsten (auch wenn es ins Geld geht), die Spiele können weit aus umfangreicher und Langzeitmotivierender sein und auch die Grafik erfährt einen ständigen verbesserungsprozess. Als zb. die PS3 auf den Markt geworfen wurde, konnte sie bisweilen die beste Grafik generieren, die die Konsolen-, wie auch PC-Welt je gesehen hat. Doch mittlerweile hat der PC alle Konsolen abermals übertroffen und weit hinter sich gelassen, wo hingegen die Konsolen ihre Periode zwischen der Entwicklung neuer Konsolen noch nicht mal ansatzweise beschritten haben. Man bleibt also für Jahre auf dem gleichen Grafikniveau und muss sich mit der doch recht begrenzten Leistung einer Konsole abfinden. Der PC-Freak muss sich lediglich eine neue Grafikkarte holen, neue Rams oder eben halt mal einen neuen Prozessor samt Mainboard. Das dies teuer ist müsste klar sein, doch wo man bei der Konsole in seinem freiraum in gewisserweise eingeschränkt ist, kann man sich beim PC vollends in seinem Vergnügen entfalten. Ihr merkt schon dass ich eine abneignung für Konsolen habe..... ;)


Der einzige Grund, aus welchen ich mir eine PlayStation 3 kaufen würde, wäre das Spiel "Silent Hill"(was habe ich das Spiel geliebt und gehasst!!)!!!! Aber eine Wii würde mir nicht in den Sinn kommen, vielleicht sind mir die Spiele auch zu simpel, bzw. eher auf eine jüngere Generation abgezielt.

Strategiespiele alá Medieval 2 oder ähnliches, lassen sich einfach nicht auf einer Konsole verwirklichen. Das ist für einen Strategiesüchtigen ein grund, sich keine Konsole zu zulegen. Aber möchte ja hier niemanden davon abhalten sich eine zu kaufen.... 8)
 
Oben