wieviele taschen braucht eine frau?

Skadi

Aktives Mitglied
Ich bevorzuge schwarze Taschen, selten weiße, die werden so schnell dreckig :no:
Dann hab ich noch viele bunte Taschen, ich schätze mal so ungefähr 7 Stück, reichen vollkommen ^^
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Taschen an die Macht! :D

Ach herrje, diese kleinen und großen, süßen Dinger.... Ich werd wahnsinng, wenn ich eine seh die mir gefällt, genau das Gleiche passiert bei Schuhen und Kleidung. :D
Ich hab bestimmt 40, 50 Taschen (ich mach mir jetzt nicht die Mühe, die genau zu zählen xD), aber wie Sunshine schon gesagt hat, da ist für jeden Anlass was dabei. ^^
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe 7 Taschen für jeden Anlass;) sind nicht alle aus echtem Leder.
z.B 2 Sommertaschen,2 Clutches ;eine Rucksacktasche
Hab nur 2 weiße Leder-Markentaschen von Designer Valentino.

Meine teuerste Handtasche hat so 270 € gekostet
Eigentlich mag ich es ja, wenn Schuhe und Tasche zusammen passen;
das Outfit soll ja stimmig sein :)

Neulich habe ich im Fernsehen ein Pärchen gesehen die andere Einstellung hatten:
"Weniger besitzen, mehr leben"
Das wäre auch was für mich; Konsum minimieren.
Neuanfang mit weniger Besitz zu leben.
Ich denke darüber nach

LG Malgosia

♪«✰ ♥`.●`.✽.♪«♥`★
________Oooo______
.......oooO.....(....)
.......(....)...... )../
........\..(.......(_/
.........\_)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nymeria

Benutzer
Ich hab eigentlich nur zwei Taschen...ich bin viel zu faul ständig meinen ganzen Kram von einer Tasche in die nächste zu packen.
Ich wechsle dann vielleicht mal saisonal..also nicht oft und meine Taschen haben auch nicht soviel Geld gekostet. Ich sehe
irgendwie nicht ein, warum ich soviel für eine Tasche ausgeben sollte...auf den Inhalt kommts doch an und ich bin praktisch
auf alle Eventualitäten vorbereitet. ;)
Ich könnte übrigens auch bei anderen nie sagen, ob das eine richtig teuere Tasche ist, oder ein Billigmodel..:whistle:
 

Kupid

Aktives Mitglied
Eine, denn mehr braucht man i.d.R. nicht, es sei denn es geht nicht um die Funktion der Tasche,
sonder um das Taschen-Haben^^
 
Oben