wieviele taschen braucht eine frau?

Lampe

Aktives Mitglied
mhh das ist der tick der Frauen, Taschen und schuhe -.-

Wenn sie weggehen nehmen sie mind. 3 Paar schuhe mit es könnte ja event. regnen oder es könnte ja kalt werden. -.-

Normalerweise braucht eine fraue nur eine tasche, und ein Korb zum einkaufen.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Eine Tasche und vllt vier paar schuhe (sandalen, zum ausgehen, zum so rumrennen(ja, die können auch direkt wasserfest sein), welche für den Winter).

Ich persönlich fühl mich schon mit einer tasche komisch, ich mag taschen einfach nicht und wenn dann nur sportliche umhängetaschen. aber am liebsten einfach weite und große Hosentaschen :D
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Lampe
mhh das ist der tick der Frauen, Taschen und schuhe -.-

Das sind eigentlich Accessoires und sie sind in der Tat sehr wichtig für eine Frau.
wohl wahr. Wenn ich eine reduzierte Tasche sehe und sie mir gefällt dabei, kann ich nur schlecht widerstehen.

:D
 

Apple

Neuer Benutzer
also ich bin auch eine von denen die nie genug schuhe und taschen hat.
also ich glaube das frauen deshalb eher einen tick dafür haben als z.b. hosen, t-shirts o.ä. weil taschen und schuhe einfach immer passen, egal ob man grad zu- oder abgenommen hat, oder aus anderen gründen nicht mir seiner figur zufrieden ist.
also bei mir ist es zumindest so, wenn ich eine jeans anprobiere und merke, dass sie nicht mehr passt, weil ich vielleicht grad ein paar kilo zuviel habe, bin ich total frustriert. das kann beim kauf einer Tasche nicht passieren, die passt auch noch in 20 Jahren...
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Lady E
Ich habe auch genug taschen, aber benutze nur die die ich gern habe.
Das ist ein bisschen verschwenderisch ... :D oder verschenkst du die überflüssigen hinterher?
Ich wollte mir eine praktische Tasche von Eastpak bei den brands4friends bestellen. Da kosten sie, habe ich gesehen, weniger als die Hälfte. Habe mir eine orangefarbene ausgesucht. Ausgerechnet die war ausverkauft.
Ich war also nicht ganz originell mit meiner Vorliebe für Farben :D
Im Herbst möchte man schon mehr Farben, das betrifft auch die Accessoires, wie Schals z.B. Ich habe schon einen orangefarbenen Schal und orange Handschuhe. Ich fühle mich so-o-o wohl dabei.
 

flokke

Aktives Mitglied
ich gestehe: ich habe schon wirklich lange keine tasche mehr gekauft :(
aber dafür schuhe D: die dritten in diesem monat :lol:. grad eben musste ich wieder zuschlagen (gola-sneakers, auch bei b4f)
so langsam habe ich angst, taschensucht, schuhsucht... was kommt noch :lol:

@larissa: deine signatur ist ja süß ;)
 
G

Gast1151

Guest
Also ich liebe Taschen,.. hab farbige und unfarbige... hab runde und unrunde, hab große und ungroße ^^
 

larisa

Neuer Benutzer
wo kaufst du denn deine zahlreichen und vielfältigen Taschen?

Gestern ging ich an einem Laden vorbei: die Ledertaschen kosteten dort 100-300€. Ich bin zu geizig für diesen Fall. :(
 

go8

Benutzer
Ich finde es immer am einfachsten wenn man Taschen hat die zu verschiedenen Schuhen passen. Naja, wenigstens eine Tasche die zu einem paar Schuhen und einem paar Stiefeln passen :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Also ich habe ja eigentlich auch einen leichten Taschen-Tick!!
Nur fehlt mir meist die Zeit und das Geld zum neue kaufen (denn bevor ich Taschen finde, seh ich schon wieder tolle Klamotten) Aber ich finde, man sollte schon einige Taschen haben für die unterschiedlichen Anlässe!! Also ich hab eine kupferbraunkeineahnungabercoolefarbe Tasche und die ist eigentlich immer dabei.. nur für festliches hab ich dann meine beige Tasche.. und zur Schule gibts ne knallpinke (cool an der, die kann man wenden und dann ist die knallgrün xD)...
Mehr fallen mir momentan auch nicht ein =)
 

Bettyblur

Neuer Benutzer
hi,
also ich denke mal man kann nie genug Taschen haben, ich hab 21 gezählt, es ist auch wahr, dass ich nur die Hälfte dieser Taschen benutze aber es könnten ruhig mehr sein...
 
C

Chaotin

Guest
Mhh, da nenne ich mich selbst mal - bescheiden. Weis nicht mal genau wieviel es sind(3 oder 4).
Meistens muss eine Tasche für mich "nützlich" sein. Wenn ich mit den Auto unterwegs bin ist es eine etwas größere(Schirm, Geldbörse, ev. Navi usw.). Ansonsten reicht ein Minitäschen.
 

Romanticrocky

Neuer Benutzer
ich bin bikini- und taschenverrückt :D
habe über 10 taschen zuhause und es werden ständig mehr... dabei nehme ich mir immer vor, keine neue mehr zu kaufen, aber dann sieht man immer so aus zufall eine schöne :D
von bikinis kann ich auch nicht genug bekommen :D
 
Oben