Wieviele Points?

N

NickyMaus79

Guest
Wieviele Points darf man verbrauchen?? Hier mal eine Übersicht:


Pro Tag stehen Dir je nach Körpergewicht, eine bestimmte Anzahl an Punkten zur Verfügung. Wir gehen vom Startgewicht aus , was Du im Augenblick wiegen:

bis zu 70 kg: 18 Points
71-80 kg: 20 Points
81-90 kg: 22 Points
91-100 kg: 24 Points
über 100 kg: 26 Points



Diese Points gelten so lange, bis man eine der Grenzen unterschritten haben und man somit auf eine niedrigere Punktzahl umsteigen kann.
 
N

NiklasMama

Guest
Danach habe ich schon gesucht . Ich habe in läden / Katalogen immer nur die Kochbücher etc. gesehen- mir aber dann gedacht woher man die Punkte weiss.

Super das ich sie hier finde
 
N

NickyMaus79

Guest
Die Punkte bekommt man normalerweise nur gesagt, wenn man zu den Treffen geht, oder wenn man sich Online anmeldet! :p Ich habe es von meiner Mum! :001: Weil das kostet ja doch ne Menge, wenn man da jede Woche an nem Treffen teilnimmt! ?( Und bei mir hats auch ohne Treffen geklappt!!!!! :p
 
Oben