Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?

G

Gast977

Guest
aha soso, ihr macht den grund fürs raucen also an der menge am tag fest? verstehe...
ne ich rauche weil ich es noch als "genussmittel" eingestuft habe, und nicht als sucht, aber das verstehen einige nicht so recht..
 
G

Gast977

Guest
die sucht kommt nicht alleine, die meisten können es nur einfach nicht im rahmen halten, ...

stell es dir mal so vor:

du triffst auf eine gruppe die lutscher lutscht,.. du siehst es und bekommst einen lutscher zum probieren.
nach dem probieren siehst du am abend nocheine gruppe die lutscher lutscht, und nur du allein in der gruppe lutscht keinen,...
für den nächsten abend hast du auch einen lutscher dabei um "in der gruppe" zu stehen und nicht als aussenseiter ohne lutscher rumzustehen....

am ende triffst du von einer person zur nächsten immer mehr leute die diese lutscher lutschen weil sie es gerade brauchen.. auch wenn diese personen vielleicht nur einen lutscher am tag lutschen, triffst du beide, lutscht du 2 am tag... schonmal 2 mehr als die, die bei dir waren....

die zahlen könnte man jetzt immer weiter spinnen, es gibt einfach zuviele menschen die sich haben zu sehr verführen lassen, und die zeit und menge hat sich dadurch gebildet, wie oft man zum genuss kommt und die zeit dafür hat.
 

badfeelinqz

Benutzer
ich rauche 1 schachtel am tag pall mall die roten.......ich muss dazu sagen....bin süchtig-....würde es auch nicht schaffen aufzuhören.....hatte vor kurzem eine lungenentzündung....nicht mal da hat es mit dem aufhören geklappt :(
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Ich hab bisher erst ein einziges Mal ne Zigarette im Mund gehabt und die war nicht angezündet. Und die hab ich mir auch nur deshalb in Mund gesteckt, weil ich dachte mein Kumpel macht ein Späßchen als er uns die Teile anbot und das würden Kaugummi Zigaretten sein :p
Hab das Ding als ich den Tabak geschmeckt hab auf den Boden gespuckt und mein Kumpel war sauer^^
War da btw so 14 Jahre alt oder so.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
ESPRIT ändere halt was an der Abhänigkeit es gibt stellen bei denen man sich melden kann....aber dazu musst du es wollen aufzuhören.......dann müsste das schon gehen ;) Hab mal einen gekannt (ja und das schon mit 14 xD) der hat geraucht wie niemand anders den ich kannte......auf jedenfall hat der sich hilfe gesucht und bekommen :thumpsup:

Und ich bin Stolzer nichtraucher, hab einmal probiert und gleich gewusst das ist nichts für mich!
 

ESPRIT

Benutzer
ja hab es schonmal versucht, aber endete ziemlich aggressiev und lustlos und nur mit gedanken an einer zigarette...10 tage habe ich es ausgehalten... total schwer

im moment möchte ich nicht aufhören.. aber vielleicht komme ich ja dann nochmal in das vergnügen und versuche es eifern auszuhalten :yes:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja, schon mal ein Bild einer raucherlunge gesehn :lol: Das ist KRASS und schwarz...;)

Irgendwann vielleicht bestimmt, und ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg dabei bis es soweit ist xD
 

July

Neuer Benutzer
Wenn es wirklich mal eine Phase für dich gibt, in der du absolut entspannt und stressfrei bist, dann kann man einen Gedanken daran verschwenden, aufzuhören. Aber sonst, wenns echt mal alles scheiße läuft, dann würde ich das als Raucher auch nicht machen -.- Also mein Schatz raucht ja auch, aber er hat auch nicht wirklich den Willen, aufzuhören. Ich entgegne nur, wenn er sich beschwert, dass es allein seine Entscheidung ist, ob er rauchen will oder nicht. Wenn kein Wille da ist, dann kannste das sowieso knicken mit dem Aufhören!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Geräuchertes Fleisch hält Länger bei anderem Fleisch aber ob das bei der Lunge so gut ist :lol:

Und wenn dein Leben davon abhängen würde? Würdest du dann nicht etwa doch anfangen aufzuhören? :eek:
 
F

Fredi

Guest
Meine Frau raucht eine big pack am Tag und hustet und hat nikotin Finger. Rauchen musst toll sein sagen darf man nix sonst explodiert sie. ALSO raucht einfach mehr Leute.
 
Oben