Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?

H2SO4

Neuer Benutzer
Das geld ist es mir dafür das ich als pause in der arbeit eine smoken kann =)

Aber raus gehen werd ich trozdem nicht das lass ich lieber habs heute gemacht ne danke -.-
 

primus

Benutzer
huiuiui....
da kommt ja schon einiges zusammen bei euch! ich rauche mittlerweile ca eine schachtel am tag!
habe einen stressigen job....allerdings so stressig, dass auch keine zeit mehr zum rauchen bleibt ;)

jetzt aufzuhören bringt aber auch ncihts mehr denke ich mir ;)


viele grüße!
...der primus!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also ich versuch auch nicht aufzuhören brauch einfach mal während der arbeit meine Zigarette.

Und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wirklich auf hören.

Was machste von beruf ?

Die Taschenaschenbecher auf deine site sind Cool :lol:
 
G

Gast1253

Guest
Also erstmal zu mir ich rauch schon wenn ich kann ne schachtel pro tag, meistens Luckys aber auch manchmal was neues,
da ich durch meine arbeit aber nicht immer darf spar ich ein bissl geld.

So und jetzt zu den nichtrauchern. >:)
Mag ja schön und gut sein das rauchen das leben verkürzt und so weiter und so weiter, glaubt mir die meisten raucher wissen das es schädlich ist und machen es freiwillig weiter, und wenn man immer die gefährliche seite sieht dürfte man gar nichts mehr, weil überall ein risiko dabei ist, ob beim alk oder beim arbeiten, oder beim irgendeinem Hobby.
Was ich viel schlimmer ist ist das der staat den restaurants vorschreibt , was für ein lokal sie haben, soll er es doch den Besitzern überlassen ob drin geraucht werden kann oder nicht, jeder kann doch selbst entscheiden ob er dann auch rein geht, auch die lieben nichtraucher. Das kinder an kippen nicht rankommen sollen find ich dagegen richtig, weil die die konsequenzen vlt noch nicht sehen können.
 
G

Gast1253

Guest
ich dreh kippen, ist billiger und ich glaube weniger zu rauchen, um mal ne zahl zu nennen, ich rauch ne halbe bis eine schachtel
 
G

Gast977

Guest
weiß nich ob ich hier schonmal drin geschrieben hab, bei mir hält ne schachtel fast nen monat, ich rauche pallmall die rotn
 
Oben