Wieviel kosten euch eure Katzen?

M

Manfred

Guest
Wenn ich das über Katzen lese sträuben sich mir die Haare.Wir hatten 14 Jahre eine Katze,die hat auch Junge gehabt,war kerngesund,hat sich jeden Tag draußen rumgetrieben kam zerrupft,zerkratzt mit Kamfspuren nach Hause die hat in den 14 Jahren nicht einmal den Arzt gesehen,inder Kiste wurde Sand von der Baustelle genommen und täglich gwechselt,das es nicht riecht,Fressen war Mittag von unseren Tisch mit zusätzlichen Fleischeinlagen,Fett ist sie erst geworden als sie Kastriert wurde und das hat noch nicht mal der Tiearzt gemacht sondern ein uralter Schäfer.Wir ,mussten sie leider einschläfern lassen ,weil unsere Tochter hochgradig eine Tierhaar Allergie bekam,wir können gar keine Tiere mehr halten wegen unserer Kinder und Enkelkinder,ich mußte sogar mein Frettchen abchaffen schade!!!!!!.Schuld an die ganzen Probleme sind die Halter ganz alleine.Katzen sind ebend keine Haustiere sie müssen sich rumtreiben können,wer sie verhätschelt und vertätschelt brauch sich nicht zu wundern wenn der Tierarzt jede Menge Geld schluckt,Nun werden aber viele schreien,aber das muss ich erst mal lesen.Neben bei habt ihr schon mal gesehen das sich Katzen in Federnelken wälzen,das machen sie gegen Zecken und Ungeziefer,das hilft auch bei Flöhe
 
Oben