Wieso mischen wir uns ein?

A

Anonymous

Guest


Hunderte Hunde vor dem Kochtopf gerettet
Peking - Engagierte Tierschützer haben in China hunderte Hunde vor dem Kochtopf bewahrt.
 
A

Anonymous

Guest
Einfach furchtbare Bilder und schreckliche Greueltaten an den Hunden , die ja bei einigen Gott sei Dank verhindert werden konnten .
Die sollten wahrscheinlich ja in den Kochtopf .
 
A

Anonymous

Guest


In China sorgen Tierschützer zunehmend für Schlagzeilen.
Am Wochenende hat eine Aktivisten-Gruppe ihren bisher größten Coup gefeiert. Rund 200 Demonstranten stoppten am Freitagabend einen Lkw-Convoi, der rund 500 großteils gestohlene Hunde zur Schlachtbank transportieren sollte. 15 Stunden lang dauerten die Verhandlungen mitten auf der Stadtautobahn, ehe die Tiere befreit wurden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo ,

super das du dies rein gestellt hast , aber wenn du glaubst sowas gibt es nur in China , neee . Es gibt Leute hier an der Kueste die erzaehlen das von Calpe aus solch ein Transport alle drei Monate stattgefunden haben . Da diese Hunde ziemlich alle gleich aus sehen denke ich das auch sie fuer die Pharmaindustrie gedacht waren .
 
A

Anonymous

Guest
@rentenjäger
Du denkst also die Hunde in China sind für die Versuche und nicht zum essen gedacht?
Ist Eines genau so schlimm wie das Andere!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Rentenjäger , ich habe viele Jahre im Tierschutzverein Calpe geholfen , war mehrere Jahre 2. Vorsitzender dort .Eins weiss ich hundertprozentig , es ist nicht ein Tier von da aus in eine Tötungsanstalt gekommen . Wir haben viele Hunde nach Deutschland vermittelt . Ich war auch gleichzeitig Vorsitzender eines Tierschutzvereins in Köln , und haben alle Vermittlungen von calpe auch nach einiger Zeit bei den
Erwerbern wieder besucht . Man hat uns damals aus bestimmtem Kreisen , die diese Arbeit nicht leisten konnten oder wollten , uns angefeindet . Das waren immer personelle Gründe , aber diese Vorwürfe wurden nie belegt oder bewiesen . Der Tierschutzverein ist privat organisiert und arbeitet mit der Stadt bzw. dem Tierheim sehr eng und hervorragend zusammen .
Es gibt einige nahmhafte Adressaten in Calpe die meine Aussagen bestätigen könnten .
trebla
 
Oben