Wien - Schönbrunn - Landtmanns Jausen Stadtion

m.eder

Benutzer
Liebe Mitschreiber,

da ich ja demnächst nach Amerika fliege, und natürlich euch davon berichten werde, möchte ich euch aber noch von meiner Heimat Wien erzählen.
Falls ihr einmal nach Wien kommt, dann solltet ihr natürlich nur das beste sehen.

Der erste Tipp von mir ist Landtmanns Jausenstation.
Im schönen Prinzengarten von Schönbrunn liegend.

Ein perfekter Ort zum verweilen für dazwischen.
Wenn man gerade nicht von einer Attraktion zur nächsten eilen will.
Setzt euch einfach hin und genießt es. der perfekte Ort wenn man mal mit den Enkel oder Kinder unterwegs ist.
Wenn ich mit meinem kleine Schatz unterwegs bin machen wir dort immer halt.
Das lustige daran,das war zu Zeiten von den Habsburgern auch die Spielwiese der Turnplatz der Habsburger Kinder.
Also Kinderbeschäftigung mit Geschichte!

Von Frühstück über Brettljause bis zum absolut herrlichen (dem wirklich kein Kind widerstehen kann) Apfelstrudel gibt es hier einiges.

Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen.

Hier der Link zur Homepage: landtmann-jausenstation.at/das-cafe.html

So, genug von mir, kennt das zufällig wer?
War von euch schon wer dort?

Liebe Grüße,
M. Eder
 
Oben