Wieder so eine Nacht

G

Gast258

Guest
Ja, dies ist wieder so eine Nacht, wo ich mitten in der Nacht wach werde. Kopfschmerzen. Die linke Kopfseite. Die Seite , wo sie vor Jahren die Kopfhaut aufgeschnitten hatten, um den Schädel aufschneiden zu können. (Sie haben mich ja dann regelrecht skalpieren müssen, um an mein Gehirnaneurysma zu kommen..) Das ist ja alles einigermassen wieder angewachsen.
Man erahnt nur, wo etwas Knochen fehlt. All das ist nicht so schlimm, aber die Schmerzen, die plötzlich auftreten sind schon schlimm.
War früher noch schlimmer, habe dann nachts Spaziergänge gemacht und Cara hat mich oft begleitet.
Jetzt, wo wir getrennt schlafen, kann sie wenigstens durchschlafen.

OK hilft ja nischt, werde jetzt eine Schmerztablette nehmen und hoffen, dass ich wieder einschlafen kann..
Wenns grade jemand liest: haltet mir die Daumen und dann bist nachher....

Grüsse von Rolf.
 
G

Gast258

Guest
Guten morgen, Panzer
ja schon, denn am Tag muss auch ich in etwa funktionieren. Einkaufen, mal ein bischen saubermachen ,
ach alles das was jeder so hat. Ich werde auch abends müde, gestern abend bin ich so um 23.00 Uhr ins Bett und bin auch gut eingeschlafen um dann gut 2 Stunden später aufzuwachen; hundemüde, aber solche Kapfschmerzen, dass ich nicht mehr liegen konnte, da muss man einfach aufstehen.......
 
G

Gast258

Guest
Danke Dir, Wolle
es ist im Moment fast weg. Aber das Blöde ist, du wiesst nicht, wann es wieder kommt.........

Grüsse; Rolf
 
Oben