Wie zieht Ihr euch an?

Jako

Neuer Benutzer
Welche Kleidung (Style) bevorzugt Ihr? Vielleicht Röhrenjeans oder einfach 'ne Baggy-Jeans? Skater, Emo...?

Welche Marken mögt ihr? Oder achtet Ihr garnicht auf Marken? Was sind eure Lieblingsschuhe? Habt Ihr Klamotten von denen Ihr euch niemals trennen würdet? Welche Farben tragt ihr gerne? Mögt ihr es Schlicht Schwarz-Grau oder bunt?

~ Jako
 

VanVan

Benutzer
Also mein Style kann man nicht beschreiben finde ich :D
Ich trage verschiedene Sachen, aber am liebsten Schlabber-Look :D

Ich mag es, lockere Oberteile zu tragen, weil die zu allem gut sind. Röhrenjeans trag ich auch ab und zu, aber manchmal sind die mir einfach zu eng und nerven. Jogginghosen sind die geilsten :]
 

_Makarov_

Neuer Benutzer
Kopf:
-Frisur: Breiter Iro, oben und hintel länger als an den Seiten.
-Cap: New Era oder Flexifit

Oberkörper:
-Jacken: Alpha, Nike ,K1X
-Pullover/Leichte Jacken: Hoody (Schwarz) ,Jacke von K1X
-T-Shirts: Long Tee's

Beine:
-Hosen: Baggy's
-Unterbekleidung: Boxershorts
-Schuhe: Nike Air Force 1 und andere Sneackers
-Socken: Immer weiße xD

Ehm meine lieblings Marken sind: Nike, K1X,South Pole, Marc Ecko, New Era, Black(Haus Marke von Snipes), 9 Iron, Joker und ehm ja halt Rapper :D

Ich trage amliebsten Schwarz/Weiß ^^
Ich würde mich NIEMALS von meinen Caps Trennen :p

und ehm ja halt Hopper Style :love:
 

Jako

Neuer Benutzer
Also ich bin ja Skater :3 Mein Skateboard *_*

Ich liebe Röhrenjeans über alles, meist schwarze, dunkel blaue oder graune. Ich hab zwar auch eine Rote, aber das ist eher eine Ausahme. Also die sind doch garnicht eng?! Finde ich zumindestens. Schuhe sind mir auch sehr wichtig. Meist trag ich Skateshuhe bevorzugt von Vans. Von meinem Liebling T-Shirt würde ich mich nie trennen. Mein lila-Schwarzes Vans T Shirt ist einfach viel zu schön. *-*Kappe oder Mütze darf auch nicht fehlen. Und meine Wesc Kopfhörer, die sind einfach so qail *-*

~ Jako
 

VanVan

Benutzer
Ja Jungsröhrenjeans sind vielleicht nicht eng. Aber zieh mal die für Mädchen an .__.
Außerdem will ich ne Jungshose <3 :D

Ich trage auch gern Hopperstyle, mache es aber auch zu was eigenem.
Caps stehen mir voll nicht .__. :D
 

AK25

Benutzer
Alltag: Neutral (Jeans/Dreiviertelhose, Pullover/T-Shirt)

Fußball: Jogginghose, schwarzer Kaupzenpulli, Seidenschal ^^
 

M-love

Neuer Benutzer
Hip Hop :love:

Derzeit im Sommer:
Tank-Top, kurze Hose, Sneaker, ab und zu Cap

Ansonsten halt auch immer mal was weites (Hip Hop :) ) oder auch mal n bisschen was engeres. Meistens Baggy. Selten mal ne Karottenhose (2) ;)
Mal kompiniert mit gegelten Haaren mal mit Cap. :)
Aber immer Sneakers oder Latschen im Sommer.
 
Y

Y*uki

Guest
Sommer: Kurze Hose (etwa bis zum Knie), T-shirt (schwarz/weis) + Chucks

Winter: Jeans (Dunkelblau/schwarz), T-shirt( Schwarz/weis)/Sweatshirt (auch dunkle Farbe) + Chucks

----> kein Skate- und kein HipHop-Style, aber ganz ehrlich, wenn ich entscheiden müsste, dann ganz klar Skate-Style :D

Greets
 

Trivium

Benutzer
I hate Jogginghosen bis auf beim Handball. Ich als Torwart brauche bein Training Hosen die nicht spannen.

An sonsten bevorzuge ich Jeans in Schwarz, dunkle T-Shirts und Chucks, ihr seht nichts ausergewöhnliches.
 

Savo

Aktives Mitglied
Trage eig. auch bequem.
Lege mich da nicht so fest.
Trage häufig 'n T-Shirt mitn Hemd ^^
&' was nicht zu vergessen ist, meine Chucks :D
 
Oben