wie würdest DU die welt zerstören?

Simoro

Neuer Benutzer
Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Artikel über diverse Theorien gelesen, die das Aussterben der Dinosaurier erklären sollten. Eine der etwas komischen wäre, das die Dinos so viel Kot produzierten, das sie... naja... darin buchstäblich untergingen...
 

Biank

Neuer Benutzer
Wenn man die Erde irgendwie mitten in eine Sonneneruption befördern könnten, würde das sicher auch süß aussehen. Zwar nicht so spektakulär wie eine Supernova, aber immerhin einen Eimer Popcorn wert...
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich würde 10.000 Sweater besticken mit dem Konterfei des "zukünftigen" Machthabers von Nordkorea ....ich glaub das zerstört die Welt :) spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720433,00.html
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich würde mich gründlich in den Prinzipien des Feng Shui schulen und dann ein Gebäude bauen, das so viele negative Energien kanalysiert, das es die Welt zerstört. Sollte ja recht interessant werden. :))
 

Berkeley

Neuer Benutzer
Original von dutti
also erst mal vorweg: dieser thread entsteht aus reiner neugier und ist bitte nicht ernst zunehmen! lassen wir unserer kreativität freien lauf und versetzen uns in die lage eines terroristen. wie kann man effektiv die welt vernichten, massig unheil anrichten oder lediglich die menschheit in angst und panik versetzen?
mir und meinem ideenpartner ist bewusst das dies reiner schwachsinn ist, jedoch sind wir selbst nur menschen und sind ja eh im begriff unsere welt langsam aber sicher zu grunde zu richten...
in diesem thema möchten wir bitte nur konstruktives und keine moralischen aufklärungen o.Ä.
also,

Wie würdest du effektiv die Welt zerstören? >:)

bedenke das du jede möglichen mittel benutzen könntest denn als terrorist stehen dir allerei A-B-C-waffen zur verfügung. als terrorist hast du dann auch ein uneingeschränktes budget und viele kleine helfer und sleeper... >:) :mundzu:


Schweigen.
Zurücklehnen.
Chips kaufen.
Fernseher anstellen.
Zuschauen.
Oder lieber kurz und schmerzlos ? Na, weiß nicht. Wozu, geht schon schnell genug.
 

Rainman

Neuer Benutzer
Da gibt es einen netten Fluch: "Mögest du in interessanten Zeiten leben...". In diesen Zeiten leben wir gerade, also wie es meine Vorposter auch schon angesprochen haben. Knabber Zeug und Bier kaufen und das ganze geschehen lassen.
 
Oben