wie würdest DU die welt zerstören?

dutti

Neuer Benutzer
gibt es nicht einen stoff der dir komplett ne glatze macht wenn du ihn auf die haare aufträgst? man könnte in den supermarkt gehen und in alle schampooflaschen ein solches konzentrat spritzen :)
hehe das wär gemein aber es gibt zu viele überwachungskameras...
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Brauchst keine anleitung dir schick ich die Lösung sofort einsatzbereit, ich möchte dann kein mensch in deinem umfeld sein :augenzu:
 

July

Neuer Benutzer
Na klar, siehs mal so: Ein Mensch könnte die Erde in einigen Sekunden zerstören, dazu bräuchte es einen Knopfdruck in den USA und einen in Russland!
 

dutti

Neuer Benutzer
glaube das dies nur ein gerücht ist @july
bellende hunde beißen nicht.
wenn dein gegner denkt das du mit einem knopfdruck alles zerstören könntest dann ist er schon mal um einiges feinfühliger...
 

wmach

Aktives Mitglied
Original von dutti
glaube das dies nur ein gerücht ist @july
bellende hunde beißen nicht.
wenn dein gegner denkt das du mit einem knopfdruck alles zerstören könntest dann ist er schon mal um einiges feinfühliger...

ja das ist so, plus die Atombomebn würden die Welt nicht zerstören sie würden nur sehr viele Menschen töten, und dafür sorgen dass der Planet sehr verstrahlt wäre. Aber in 100 Jahren wäre er wieder voller Urwälder und voller Affen die die Urwälder verwalten.
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Original von wmach
Original von lukas2
Über diese Frage braucht man nicht nachzudenken, die Menschheit arbeitet ununterbrochen daran

aber eben das zeigt wie unkompetent sie ist. Nach so langer Zeit haben wir es immer noch nicht geschafft...
Inkompetent, bitteschön. Willst du jetzt damit sagen, dass das Ziel der Menschheit das Zerstören der Erde sein soll? Dein Beitrag macht keinen Sinn, kein Mensch will das erreichen.

Auch zwei Knopfdrücke würde die Erde nicht im geringsten interessieren. Außerdem, was heißt denn "zerstören"? Dass es einfachen Menschlingen gelingen wird, die Erde in viele Teile zu sprengen...ich glaube keiner würde das für möglich halten. Also heißt zerstören eben nur, für den Menschen unbewohnbar machen. Aber ob jetzt Menschen hier leben können oder nicht, ist der Umwelt doch egal.
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
gut ,zerstören in form von die erde wäre weg, geht nur mit phaserkanonen oder einem sternenzerstörer...ansonsten würd ich einfach den mond sprengen und die erde insoweit (für uns) zerstören, dass die gezeiten verrückt spielen...
 

July

Neuer Benutzer
Original von dutti
glaube das dies nur ein gerücht ist @july
bellende hunde beißen nicht.
wenn dein gegner denkt das du mit einem knopfdruck alles zerstören könntest dann ist er schon mal um einiges feinfühliger...

Tja, wirklich erfahren werden wir es wohl nie! Kannst ja mal bei der CIA anrufen, vielleicht gibt die uns ja ein wenig Auskunft ;)

Und PoloPopo.. nicht immer so mürrisch!! :D
 
Oben