Wie wird das Wetter?

R

Rosalin

Guest
:]

Und was denkt Ihr wie wird dieses Jahr der Sommer?
Habt Ihr für eure Kinder schon Sommersachen gekauft?
Ich hoffe das es schön warm wird :001:
 
K

Kröti

Guest
Bei uns kam im Radio, daß die Temperaturen vom letzten Wochenende der Vorbote für den Jahrhundertsommer in diesem Jahr sein sollen. PUH!!!
So heiß muß es dann auch wieder nicht sein :eek:

Ja, ich hab schon Sommersachen für Kröti eingekauft. Deshalb brauch ich ja auch noch einen Hut *gg*
 
M

minchen82

Guest
50 Grad???? Deutschland? Ne das glaub ich nicht!!
Das gabs noch nie und ich denke sowas wirds auch nie hier geben...dafür ist das Klima zu feucht!
Wäre echt schön wenns so wäre, dann könnten wir uns nur von Eis ernähren und jeden Tag schwimmen gehen! hihi*

Elias hat schon seinen Schrank voller Sommersachen...und ich komm aus meiner Kaufsucht "Sommersachen für Elias" nicht raus! Aber seien wir doch ehrlich! Babysommersachen sind doch echt zuckersüß oder????????????????????

Lieben Gruss mina
 
A

Anna

Guest
50 Grad 8o , bloß nicht!

Ich glaube ich habe inzwischen auch schon zu viele Sachen gekauft ;(
 
Oben