Wie weit muss das Niveau noch sinken ? RTL so nicht !

DSDS-News

Neuer Benutzer
Sorry Leute aber die gestrigen DSDS 2011 Casting Highlights haben mich dazu veranlasst die aktuelle Staffel von DSDS zu boykottieren, da ich diese Unterschichten-Sendung nicht weiter durch meine Bericht unterstützen will.

Was da gestern gezeigt war reinster Schrott und echt niveaulos. DSDS hat schon lange nix mehr mit Musik zu tun und das ist es ja worum es in der Sendung eigentlich geht. Stattdessen werden Leute blos gestellt und man mit "Musiktalente" bombariert, wo ich ehrlichgesagt umschalten musste, da es nicht zu ertragen war.

Das war vorerst mein letzter Post in diesem Blog. Bedankt euch bei RTL !<br />

Kommentare sind erwünscht ...

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben