wie würdest DU die welt zerstören?

release

Benutzer
Original von H2SO4
Also vorweg, das mit der Trinkwasserversorgung könnte ihr knicken, da das wasser bevor es aus dem brunnen gefilter wird, mit Flockungsmitteln und Membranfilterung gereinigt wird, und vor der Abnahme an die Bevölkerung geprüft wird.

Das mit den Kernkraftwerken von unserem Dr. find ich nicht schlecht, nur wäre es sehr schwer das durchzuführen, weil jedes Kernkraftwerk (in deutschland zumindestens) rund um die Uhr von der Luftwaffe bewacht wird.

Ich persönlich würde mit chemischen und biologischen waffen rangehen.

Biochemie:
Wenn ich terrorist wäre würde ich mit einem Flugzeug Aerosole des Botolinumtoxins versprühen. Botulinum ist ein neurotoxisches Protein und ein pharmakologisch extrem wirskames exotoxin, kurz gesagt der giftigste uns Menschen bekannte stoff, der stoff wirkt bei der übertragen vom gehirn zu den Muskeln und löst lähmung bis hin zum Tod aus. Durch intravenöse zugabe 30pg/kg reichen aus um ein kleintier zu töten.

DIE ERSTEN ANZEICHEN VON BOTULISMUS TRETEN BEREITS NACH 5 STD auf.

Desweiteren würde ich über Aerosole Anthrax unter die Bevölkerung mischen. Antrahx ist eine Infektionskrankheit, die durch Bacillus anthracis verursacht wird.
Die Sporen dieses Wirkstoffes sind gegen äußere einwirkungen völlig Resistent.
Die sporen übertragen sich durch Hautkontakt und Atemwege.

BEI EINER LUNGENINFEKTION TRITT DER TOD NACH CA 3-6 TAGEN EIN.

____________________________________________________________________

Chemie: Ich würde Phosphororganische Verbindungen wie Acetylcholinesterase ein neurotoxisches Giftgas verwenden- Für die Übertragung von Nervenimpulsen muss ein Neurotransmitter von der psäsynatischen Faser in den Synaptischen Spalt abgegeben werden. Indem er an den Neurottransmitter sich an die Rezeptoren bindet löst er eine Erregung aus umd einen Impusl zu übertragen muss er den Rezeptor wieder frei lassen. Sobald sich dieser Nervenimpuls übertragen hat (Weniger als 1 sec) muss der Transmitter an den ReRezeptoren gebunden werden, so wird innerhalb einiger Milisekunden durch das Enzym ACHE das prä und postsysnatischen Kermbran lokaliseirt ist, zu Cholin und Acetat verarbeitet und gibt den Rezeptor wieder frei, kurz gesagt eine Kettenreaktion.
Dadurch bilden sich extrem giftge stoffe wie SARIN,TABUN,Soman und der Haupteil das VX. Ein kleiner Tropfen aufgenommen über die Haut, verursacht brechreiz und krämpfe, DIE NACH WENIGEN SEKUNDEN ZUM SOFORTIGEN TOD FÜHREN.

Das wären erstmal meine Vorstellung wie man in wenigen STD. ganze Kontinete auslöschen könnte. :lol:

Gruß H2SO4




Würde mich zur ersten Variante interressieren, wie kommt man an so ein Zeug?
Nur reine Neugierde^^
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Biochemie:
Wenn ich terrorist wäre würde ich mit einem Flugzeug Aerosole des Botolinumtoxins versprühen. Botulinum ist ein neurotoxisches Protein und ein pharmakologisch extrem wirskames exotoxin, kurz gesagt der giftigste uns Menschen bekannte stoff, der stoff wirkt bei der übertragen vom gehirn zu den Muskeln und löst lähmung bis hin zum Tod aus. Durch intravenöse zugabe 30pg/kg reichen aus um ein kleintier zu töten.

DIE ERSTEN ANZEICHEN VON BOTULISMUS TRETEN BEREITS NACH 5 STD auf.

Gruß H2SO4

Würde mich zur ersten Variante interressieren, wie kommt man an so ein Zeug?
Nur reine Neugierde^^

Als Normaler Verbraucher kommste an reines Botulinumtoxin nicht ran, du erhälst geringe Mengen Botox wenn du Wurst verschimmeln lässt, Botolinum Toxin ist die Ausscheidung des Bakteriums Clostridium botulinum.

Du meinst das Botulinumtoxin, was auch unter dem Namen Botox bekannt ist, Botox ist nur Milliardenfach verdünnt.

Nunja wie stellt man Botolinum her?

Bei der Vermehrung bildet C. botulinum ein Gift, das Botulinumtoxin. Das Bakterium kann sich unter Sauerstoffabschluss in geschlossenen Konserven oder im Zentrum von großvolumigen Lebensmitteln vermehren und Toxine bilden, die eine Lebensmittelintoxikation auslösen können.

Es gibt 10 - 15 verschiedene Typen des C. botulinum. Bei der Vermehrung bilden sieben Typen (A-G) des C. botulinum Toxine, von denen die Typen A, B, E und F humanpathogen sind[1]; C und D sind für Tiere (vor allem Rinder) pathogen.

Das heißt das das Gift von Bio-Chemikern gezüchtet werden kann und eigl. kein großer aufwand ist.
 

brakhage

Benutzer
Ich verstehe die Frage des Threads allein schon mal nicht - ist die Welt nicht längst schon tot -irgendwann mit Gott begraben worden...?!
Also zumindest im Vergleich mit dem was die Menschen aus ihr machen könnten - also im Vergleich mit dem empathisch empfundenen idealen Maß des absoluten Werdens der Menschheit macht die WElt im Istzustand doch einen ziemlich plattgetretenen Eindruck
:wassup:
 

Frage

Aktives Mitglied
wenn man einen der art großen astheorieden so um leiten könnte das er direkt auf die erde mit der ernormen geschwindigkeit zukommen könnte der dann schon einen sehr großen teil der erde zerstören kann. Wen die erde dan so durch den astheorieden aus seiner laufbahn geriet und auf die sonne trifft denke ich, ein planeten weniger
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
oh ein alter Tread in dem ich meine ganze geistige ungesundheit freien lauf lassen kann.

mhh fangen wir mal an.
Einen Asteroiden auf die Welt krachen lassen, hat was aber im Grunde ist das naja unspektakulär da kommt was runter macht Bamm und das wars`?

Atombomben allen Terminator
mhh auch nee nette Idee, hat auch etwas viel Licht und vor allem wirds nochmal gemütlich warm und nachts braucht man dann auch keine Taschenlampe wenn man aml im Dunkeln pinkeln muss ^^ alter Fallout2 witz :). mhh vll die Zar Bombe der Russen benutzen wäre sicherlich auch n spektakulärer Anblick gleich mehere dieser Mega Atom Bombem hochgehen zu sehen.

Aber ich denke hätte man die Mittel und die Möglichkeit es durchzuführen.
Würde ich wohl als besitzer eines Pharmaunternehmens eine Biologische Auslöschung durchführen. Hier gäbe es Möglichkeiten, die erste wäre einen Virus zu erzeugen der die Menschen unfruchtbar werden lässt, wodurch die Menscheit nach und nach ausstirbt. Oder einen Virus wie in Jeremyah Krieger des Donners bei dem jeder Mensch im fruchtbaren alter innerhalb weniger Tage stirbt.

Meine Methode als wirklich grausammer und geistig absolut kranker Mensch wäre diese:
Erzeugung eines Viruses der die Menschen krank macht, jedoch nicht sofort umbringt sonder Jahre lang dauert.. Also es geht den Leuten wirklich schlecht. Als einziges Unternehmen bringe ich einen hochgradig Süchtigmachenden Impfstoff heraus den nur Meine Firma ausliefert. Fehlt die Zufuhr des Impfstoffes so stirbt man an den Entzugserscheinungen und die Krankheit bricht wieder aus. Um noch weiter Geld zu schöpfen Gründe ich Unternehmen die Filteranlagen und Bunker baut die Angeblich vor diesem Virus schütz. So kann ich die letzten Jahre des Lebens auf der Erde in vollem Luxus genießen da jeder von mir abhängig ist, durch ein Gerät das meine Lebensfunktionen überwacht wird bei meinem Tod verteckte Sprengladungen gezündet die die Fabriken des Impfstoffes zerstören, so das die letzten Überlebenden um die letzten Lager des Impfstoffes kämpfen und so sich gegenseitig vernichten.
 
G

Gast1299

Guest
Original von Seewolf
Meine Methode als wirklich grausammer und geistig absolut kranker Mensch wäre diese:
Erzeugung eines Viruses der die Menschen krank macht, jedoch nicht sofort umbringt sonder Jahre lang dauert.. Also es geht den Leuten wirklich schlecht. Als einziges Unternehmen bringe ich einen hochgradig Süchtigmachenden Impfstoff heraus den nur Meine Firma ausliefert. Fehlt die Zufuhr des Impfstoffes so stirbt man an den Entzugserscheinungen und die Krankheit bricht wieder aus. Um noch weiter Geld zu schöpfen Gründe ich Unternehmen die Filteranlagen und Bunker baut die Angeblich vor diesem Virus schütz. So kann ich die letzten Jahre des Lebens auf der Erde in vollem Luxus genießen da jeder von mir abhängig ist, durch ein Gerät das meine Lebensfunktionen überwacht wird bei meinem Tod verteckte Sprengladungen gezündet die die Fabriken des Impfstoffes zerstören, so das die letzten Überlebenden um die letzten Lager des Impfstoffes kämpfen und so sich gegenseitig vernichten.

joa im prinzip wie schon von H2SO4 beschrieben nur, dass du noch geld draus machen willst :D
aber leb du dann ruhig allein in deinem bunker mit deinem luxus :D wirst bestimmt nicht allein in deinem bunker sein und wenn deine sklaven dann einen aufstand machen biste auch am arsch :D

aber als kleiner tipp für deinen virus: frag mal H2SO4 ^^ der weiß sicher wie sowas geht ;D
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe nur mit dem unterschied das wenn mich meine sklaven absetzten sie kein tolles leben mehr haben werden sondern mir dann folgen, vielleicht sollte ich dann noch n automatisches Video rausschicken in dem erzählt wird warum die Fabriken zerstört wurden, wer das virus erfunden hat und vor allem wo es noch impfstoff gibt
 
G

Gast1299

Guest
haha voll gemein :D
bist voll der diktator :D

es gibt noch eine art die welt zu zerstören. das hat hier noch keiner geschrieben.
zu gott beten, er solle doch bitte dafür sorgen eine 2. Sinnflut OHNE noah aber mit arche auf die erde zu schicken :p die flut muss dann so lange halten, bis alle menschen in den booten oder sonst wo verhungern oder ertrinken

SPÜRT DEN ZORN GOTTES!!
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
zu diesem Thema ist mir gerade auch noch die eine Folge von Outerlimits eingefallen, wo sich ausserirdische sich in unserem Sonnensystem zeigen und 5 Personen aus den verschiedenen Glaubensrichtungen usw. sich jeweils in einem Bunker unter der Erde untergebracht werden und jeden Tag einer von ihnen einen Knopf drücken muss, der die Vernichtung der Erde aufhällt. Hierbei war die Vernichtung eine Mischung aus Nuklearwaffen und Viren bzw. Bakterien
 

Simoro

Neuer Benutzer
Ich fände es ziemlich lustig, den Prozentanteil Sauerstoff in der Atmosphäre zu erhöhen. Sagen wir mal, bis auf ungefähr 30% ^^
Ich habe aber keine Ahnung wie ich das schaffen könnte. Vielleicht mit Gentechnik und Bakterien, die Sauerstoff exkretieren?

Das "Grey Goo" Szenario finde ich auch sehr interessant - außer Kontrolle geratene, sich vermehrende Nanobots, die die Erde molekular außeinander nehmen, um mehr Nanobots zu bauen...
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Simoro
Ich fände es ziemlich lustig, den Prozentanteil Sauerstoff in der Atmosphäre zu erhöhen. Sagen wir mal, bis auf ungefähr 30% ^^

Ich fände das nicht lustig :no:



Naja, Kühe sollen ja mit am Klimawandel Schuld sein. (Durch ihre Abgase).
Dann würde ich 400 000 000 000 000 000 Kühe züchten und dann kommt der Klimawandel ganz schnell und alle werden früher oder später daran sterben.
:lol:
 

laaber

Benutzer
Original von Simoro
Naja, Kühe sollen ja mit am Klimawandel Schuld sein. (Durch ihre Abgase).
Dann würde ich 400 000 000 000 000 000 Kühe züchten und dann kommt der Klimawandel ganz schnell und alle werden früher oder später daran sterben.
:lol:[/quote]

ja genau kühe sind schuld am klimawandel :lol:

und bevor jetzt noch jemand kommt und schreibt das die co2 ausstöße vom auto auch schuld sind am klimawandel muss ich euch mal aufklären...den des ist echt schwachsinnig zu behaupten das autos für den klimawandel verantwortlich sind

fakt ist die sonne produziert ca 99% davon und wir eben nur ca 1%

also wird mutter natur die erde schon selbst zerstören ...ausser es gibt vor dem weltuntergang noch einen weltkrieg
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Tiver
Original von Simoro
Ich fände es ziemlich lustig, den Prozentanteil Sauerstoff in der Atmosphäre zu erhöhen. Sagen wir mal, bis auf ungefähr 30% ^^

Ich fände das nicht lustig :no:



Naja, Kühe sollen ja mit am Klimawandel Schuld sein. (Durch ihre Abgase).
Dann würde ich 400 000 000 000 000 000 Kühe züchten und dann kommt der Klimawandel ganz schnell und alle werden früher oder später daran sterben.
:lol:

Du würdest es also besser finden, im Kuhmist zu ersticken als zu verbrennen. :lol: Naja, ist eigentlich eine ziemlich schwere Wahl, meine ich. :confused:
 
Oben